Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

@kaktusflo
Bitte mehr Bilder :daumen: Ich drohe gerade in die Herbstdepression abzusinken :eek: Da helfen nur Bikefotos mit viel Sonne und hübschen Trails :love:

Na dann bitte :) Ein paar Bilder gegen schlechtes, kaltes Wetter und natürlich Deine anstehende Herbstdeprie :D:D:D:D

IMG_3356.JPG

IMG_3306.JPG

IMG_3277.JPG

IMG_3259.JPG

IMG_3292.JPG

IMG_3275.JPG

Man denke an die Kuh von oben :wut::wut::wut::wut:

IMG_3296.JPG

IMG_3317.JPG

IMG_3339.JPG

kaktusflo, Bergaufschieber sind bei uns gerne wilkommen :daumen:

Hoffe die Kuh hat das Schaltwerk sauber abgeschlabbert und das der ein oder andere auch mal in die Schei$$e tritt, such is life :lol:

Grüße
Guido

Übrigens, Cube Forums Treffen 2012, ich schlag da mal was vor:
Lago,
den Vorschlag nicht gleich in der Luft zerreißen,

Auch wenn ich ein bekennender Logo Liebhaber bin,
finde ich Dienen Vorschlag nicht Praktikabel.Es
ist schon von mir aus ne ganze Weile zu fahren (480km)
und ob sich das viele antun wollen, mag ich zu bezweifeln.
Zudem finde ich den MTB-Hype um den Lago auch nicht gerechtfertigt
und wo schon alle sind, muss ich nicht auch noch hin. Des Weiteren sollten wir einer möglichst, wenn auch eher Theoretischen großen Menge an Cube-Fahrern & Freunden eine Teilnahme am Treffen ermöglichen.Darum Räume ich Deinem Vorschlag zu Recht keine großen
Erfolgs Aussichten ein.
Also eher was in der Mitte von Deutschland,
also Schwaben, Allgäu, Bayern.:lol:

Des Weiteren sollten wir einer möglichst, wenn auch eher Theoretischen großen Menge an Cube-Fahrern & Freunden eine Teilnahme am Treffen ermöglichen.Darum Räume ich Deinem Vorschlag zu Recht keine großen
Erfolgs Aussichten ein.

Dem kann ich nur zustimmen :daumen: auch wenn ich den Lago selber toll finde :love:

und wo schon alle sind, muss ich nicht auch noch hin. Des Weiteren sollten wir einer möglichst, wenn auch eher Theoretischen großen Menge an Cube-Fahrern & Freunden eine Teilnahme am Treffen ermöglichen.Darum Räume ich Deinem Vorschlag zu Recht keine großen
Erfolgs Aussichten ein.

Ich wusste, daß Schwaben der Mittelpunkt Deutschlands ist :D

Sorry beuze - aber super Vorlage.....

Na bitte, kaum werden hier mal wieder Sommersonnetourenbilder eingestellt, schon strahlt der Himmel wieder
s015.gif

(Würde am liebsten gleich das AMS auf den Corsa schnallen und gen Süden düsen
p035.gif
)

drückt mir die Daumen, daß das Wetter an Allerheiligen gut ist.

Ich werde mit einem Bekannten ein paar Tage nach Südtirol fahren zum Biken :-)

Und ich werde meinen Foto mitnehmen und hoffentlich ein paar Bilder einstellen können

:daumen: Daumen werden gedrückt :daumen:

Genau
a020.gif

Erfolgs Aussichten ein.

Dem muss ich wiederstandslos zustimmen ! :daumen::D

Nur eine Frage.......seid wann liegt das Allgäu & Bayern in der Mitte von Germany ?Haben wir letzte Woche Italien gekauft und ich hab etwas verpasst ........?

Das dachte ich mir auch:D blöd nur das ich mir nach ner 1/4Stunde gleich nen Zahn am großen Kettenblatt ausgehauen hab :eek: Mein neues Stereo * heul*

Braucht kein Mensch, haus wech und mach nen Bash dran :p

....Es ist schon von mir aus ne ganze Weile zu fahren (480km)
Einspruch Euer Ehren!!!
Ich bin nach Füssen auch über 500km gefahren und wer zum Lago die Como fährt um sich klammheimlich den Tracciolino reinzuziehen kann auch bis zum Lago fahren :D

Aber die Rinerhon Tour würde sich zum Cube Treffen anbieten und Tannheimer Tal wär auch nicht schlecht :daumen:

Grüße
Guido

Ich bin nach Füssen auch über 500km gefahren und wer zum Lago die Como fährt um sich klammheimlich den Tracciolino reinzuziehen kann auch bis zum Lago fahren :D

Lass gut sein Guido, von uns nach Füssen sind´s nur 400KM, ist ja praktisch um die Ecke.:D

Ausserdem zum Lago fahrn wir sowieso, also können wir zwischendurch (zwischen den Lago Touren) :D:D:D:D, auch mal wo anderes hinfahren.

Wir sollen die Diskussion vielleicht sowieso in den entsprechenden Fred legen.

Bei Tannheimer Tal kommen sie bestimmt eher mit ;) Und vergiss nicht Lukas, nächstes Jahr bist du schon wieder ein Jahr älter :daumen: Möglicherweise kommst du dann ja auch ohne Eltern ;)

Zurück