Arbeitsgerät: Liteville 601 von Daniel "DangerDan" Schäfer im Bike-Check

Netter Bericht.
Das mit den Flecken im Elox, stammt von den unterschiedlichen Zusammensetzungen der Rohre und Schweißgut.
 
Hübsch isses nicht...(Ein goldenes Liteville-"v" und goldenes X.0 Schaltwerk, und sonst alles Rote weg, wären schonmal ein Anfang)

Es sieht auch so aus, als ob die Leitung der Reverb bei der Zugführung mehr als nötig gestresst würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommts dass der Rahmen eine Direct Mount Aufnahme für den Umwerfer hat? Bei Liteville lassen sich doch normalerweise nur Shimano E-Type Umwerfer montieren...
 
wie kommts dass der Rahmen eine Direct Mount Aufnahme für den Umwerfer hat? Bei Liteville lassen sich doch normalerweise nur Shimano E-Type Umwerfer montieren...

Versteh ich jetzt auch nicht- seh aber die Aufnahme nicht wirklich.
Vielleicht is das so ein im Eigenbau zusammengepfuschtes Ding!?
Oder stellt Sram neuerdings auch sowas her ohne mein Wissen!?
Vielleicht hab ich auch schon wieder einmal einfach keine Ahnung.
 
Man kann die SRAM Direct Mount Umwerfer mit ein bisserl gebastel an ne e-type Platte montieren. War hier im Forum schon mal gezeigt und beschrieben.

Ich find das Teil schick, ein Bike welches gebraucht wird, hat einfach auch mal Macken usw.....!!

Daniel geht auf dem Ding schon gut ab, haben ihn letztens am Geisskopf gesehen, beim Fotos machen.
 
Zurück
Oben Unten