B
blautinabe1
Guest
3 Paar Schuhe auf einem schlag!
Irgendwie hast aber auch ne weibliche Ader
Was heißt denn für dich Indoor Cycling? Bahn? Radball?
Steht
da Sprick auf den Schuhen oder ist das nur Wunschdenken,-gar Deid! S...JogiFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Paar Schuhe auf einem schlag!
Irgendwie hast aber auch ne weibliche Ader
Was heißt denn für dich Indoor Cycling? Bahn? Radball?
da Sprick auf den Schuhen oder ist das nur Wunschdenken,-gar Deid! S...Jogi
Jogi
Es soll übrigens spezielle Spinning-Clickschuhe geben, besonders wohl dahingehend, dass sie extra gut durchlüftet sind, würde zumindest Sinn machen, ich weiss aber nichts konkretes nicht.
cheers,
Marcus

Würde ich gerne, wir ziehen aber nächste Woche um und stecken deshalb noch bis über Kopf in den Vorbereitungen. Biken wäre da extrem schädlich für den Hausfrieden![]()

Öööööeeeeeyyyyy -
Jetzt hast Du auch die EVIL EYES bestellt ??? Meine sind auch schon da...
Bike discount ist echt schnell, gell!!!
chucki_bo

Ja sichi!
Jetzt kaufe ich mir noch die Gelbe Gefahr Hose und dann gehen wir im Partnerlook
Du müsstest dir dann nur noch ein vernünftige Bike kaufen, sonst muss ich mich für dich noch schämen
Aber mal ernst jetzt, hast du den Lappen schon dran?
Ich musst den am Bügel Modifizieren da er sonst am MM schliff.

Na gut oben und unten habe ich dann wohl verwechselt, aber das kommt doch ans Hinterrad zwischen Sattel und Schwinge....oderll:
Bei mir schleift das vorn mit den 2,5 MM, da ist einfach nicht genug Platz zwischen Bügel und den fetten Stollen.
Aber...was nicht passt, wird passend gemacht.![]()
JogiWie bei ner Lyrik schleift der schon. Wie breit sind die denn oder
hoch. Ich wollt die fürn Park in ne Revelation packenJogi