OWL - Ich habe etwas neues ....

Da musste ich erst mal nachgucken, ob Sprick denn was obszönes wär, puh nee Glück gehabt - ist schlecht zu lesen, es sind Spiuk ZS1.

tja Kompromisse mit der 'Mitbewohnerin' ;)

Les Mills RPM, sprich Spinning

Die ollen Schuhe würde ich ja gern mal fotografieren, aber ich glaub da legt schon die Kamera ein Veto ein.

Die Spinning Schuhe habe ich, weil ich noch auf das andere Paket warten musste, notgedrungen mal im Wald abgehabt, bei Kalle. Unerwarteterweise konnte man mit denen im Wald super laufen denn man hatte astreinen Grip dadurch, dass man das Cleat (Shimano normal SPD) mit vollem Gewicht in den Boden drückt. Aber:

Fahren auf den Dingern im Wald geht gar nicht, man schafft es einfach nicht, solange man nicht absolut still steht, einzuklinken, da man bei der kleinesten Unebenheit mit dem Cleat von Pedal abrutscht. Und durch den restlichen glatten Sohlenboden rutscht man bei Unachtsamkeit gleich komplett ab, aua. Sofern man dann eingeklinkt ist, ist es trotzdem noch ********, weil es sich anfühlt, as hätte man ein Kugelgelenk darunter, man hat einfach zu viele Freiheitsgrade und denkt ständig, man wäre gar nicht eingeklinkt. Klappern tuts auch.

Bisher hatte jedes Studio, in das ich reingeschaut habe, SPD-Aufnahmen an den Pedalen und an manchen hingen zusätzlich Riemen. Ich hab die Riemennutzer auch als deutlich in der Unterzahl in Erinnerung.

Es soll übrigens spezielle Spinning-Clickschuhe geben, besonders wohl dahingehend, dass sie extra gut durchlüftet sind, würde zumindest Sinn machen, ich weiss aber nichts konkretes nicht.

cheers,
Marcus

So Kinders lasst uns mal zum eigentlichen Thema zurück kommen....zum Posen :D

Heut Klingelt es an der Tür, und siehe da der Kleinkram fürn Winter war da :cool:

1400_0.jpg

2 mal
TS-830-NG.JPG

3 mal
6387-SRAM_PowerLink_gold_800_800_1_2009291721.jpg

3501_0.jpg

Also Bike Discount liefert ja super schnell!
Gestern 11.30 Uhr Auftragseingang, heute mittag da :daumen:

Würde ich gerne, wir ziehen aber nächste Woche um und stecken deshalb noch bis über Kopf in den Vorbereitungen. Biken wäre da extrem schädlich für den Hausfrieden ;)

Verständlich, vielleicht lernen wir uns dann später mal richtig real kennen, auf dem Trail. Wir fahren ja jeden Samstag, um 11 Uhr, an der Bielefelder Habichtshöhe.............;)
bis denne Jogi

Öööööeeeeeyyyyy -

Jetzt hast Du auch die EVIL EYES bestellt ??? Meine sind auch schon da...

Bike discount ist echt schnell, gell!!!

chucki_bo

Ja sichi!

Jetzt kaufe ich mir noch die Gelbe Gefahr Hose und dann gehen wir im Partnerlook :cool:

Du müsstest dir dann nur noch ein vernünftige Bike kaufen, sonst muss ich mich für dich noch schämen :lol::lol::lol:

Aber mal ernst jetzt, hast du den Lappen schon dran?
Ich musst den am Bügel Modifizieren da er sonst am MM schliff.

Ja sichi!

Jetzt kaufe ich mir noch die Gelbe Gefahr Hose und dann gehen wir im Partnerlook :cool:

Du müsstest dir dann nur noch ein vernünftige Bike kaufen, sonst muss ich mich für dich noch schämen :lol::lol::lol:

Aber mal ernst jetzt, hast du den Lappen schon dran?
Ich musst den am Bügel Modifizieren da er sonst am MM schliff.

Dran und für gut befunden. Schleifen tut da nix. Liegt aber
daran, dass man oben und unten nicht verwechseln darf,
Du Pfeife:lol:

Na gut oben und unten habe ich dann wohl verwechselt, aber das kommt doch ans Hinterrad zwischen Sattel und Schwinge....oder :lol::lol::oll:

Bei mir schleift das vorn mit den 2,5 MM, da ist einfach nicht genug Platz zwischen Bügel und den fetten Stollen.
Aber...was nicht passt, wird passend gemacht. :daumen:

Na gut oben und unten habe ich dann wohl verwechselt, aber das kommt doch ans Hinterrad zwischen Sattel und Schwinge....oder :lol::lol::oll:

Bei mir schleift das vorn mit den 2,5 MM, da ist einfach nicht genug Platz zwischen Bügel und den fetten Stollen.
Aber...was nicht passt, wird passend gemacht. :daumen:

Wie bei ner Lyrik schleift der schon. Wie breit sind die denn oder
hoch. Ich wollt die fürn Park in ne Revelation packen:heul:Jogi

Look here

neoguard_small.jpg

Wie du siehst sind unten 3 Strips dran. Diese werden einmal durch den Lappen durch und dann am Klettverschluss befestigt.
Diese Wurst ist dann so dick das ein 2,5 MM in der Lyrik schleift.
Hab die Dinger dann abgeschnitten und durch schwarze Kabelbinder ersetzt.
Diese tragen nicht so dick auf.

Jetzt geht's :daumen:

Tag,

wenn der Shoti mal nicht mit der Destrukturierung von Mensch und Material beschäftigt ist, kann er durchaus kreativ sein. :D
In diesem Falle ein kleines Röhrchen aus POM(mes) ;)

Und fertig ist die Shotionicon :cool:

Funktionniert gut. Der Frisörgang hakelt ein wenig, krieg ich aber noch in den Griff, denke ich mal.
Der Halter muß nochmal überarbeitet werden. Nach der Testfahrt war der Draht oben aus einem Kabelbinder geflutscht

Alles leugnen hilft nichts... der Winter steht vor der Tür :heul:

Mal schauen wie sich die Handschuhe so schlagen und wie hell die Lampe denn nun wirklich ist.

Überrascht war ich von der Größe und dem Gewicht die mMn noch mal besser sind als bei der DX

Zurück