Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Tja, wegen den Shimano Enden? Wir haben schon in einigen Läden darüber diskutiert, in denen ich es mit hatte. Die meisten waren der Meinung, es ist einer, und die allermeisten wollten ihn mir direkt klauen! :)

Ich weiß nur, was da drauf steht. Und so hing der Rahmen bestimmt 10 Jahre bei meinem Vater in der Garage!

Gruß
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
verkaufe surly 1x1, 18 zoll, schöner zustand, entgegen des bildes mit schwarzem riser und klickpedalen, xt kurbeln, king alu-ritzel, atomlab kettenspanner...salsa schnellspanner, storika sattel....downsides...die schrauben der v-brakes haben ein bißchen flugrost.die sattelstütze hab ich mit nem selbstgebastelten shim verbaut...war zu faul, eine neue zu kaufen.... sonst nix...
komplett 400 euro, versand möglich, kommt euch 34,90 (dhl)
nochmal....der abgebildete lenker ist NICHT dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
...das dachte ich auch gerade. den ausfallern nach zu urteilen.

nicht nur den ausfallern nach. Leute lassen sich eben gerne von aufklebern blenden. Aber wenn ich die Verarbeitung und die Muffen, sowie die Verarbeitung und Marke der Ausfaller sehe, dann ist das kein Colnago. Außerdem sehen die Sticker aufgeklebt aus.
 
EuroBB S&M für 19mm Achse. Wurde ein Wochenende verbaut, daher wie neu.

20€

P1240646.jpg
P1240646.jpg


WTP Slimseat Rail, guter Zustand.
15€

wtpsattel.jpg


Fit Sattelstütze Rail,
Kloben ist rosa eloxiert und bekam mal eine Packung Modellbaulack ab, welcher sich problemlos entfernen lässt. Bei Bedarf werde ich mich vor dem versenden noch darum kümmern.

15€

fitsttze.jpg


Primo The Wall Griffe, Neu und ungenutzt.



primogriffe.jpg


Shimano LX Vorderradnabe 36L, war vor Jahren eine Woche, im Sommer, an meinem Kurierrad. Also pi mal Daumen 200km geaufen und sehr guter Zustand.

10€

lx_vr1.jpg


Kettenblatt Stronglight 46T
, 94mm LK. guter Zustand. Detailliertere Bilder der Zähne kann ich , bei Bedarf nachreichen.

10€

P1180209.jpg


FSA Omega Rennradlenker 44cm breit (Mitte-Mitte), 31,8, NEU

20€

P1240621.jpg
 
Hier für alle Bastler,
SSP-Ausfallenden, 5mm stark. machen sehr soliden/haltbaren Eindruck. 20€ inkl. Versand.



immernoch zu haben:
RaceFace Kurbel, 175er Länge, LK 94mm, schwarz, gebraucht aber ganz gut erhalten, paar kleine oberflächige Macken, nix wildes. zum fahren.
für Octalink. NEIN, Catsoft sagt ist ISIS!!!
25 € inkl. Versand

 
hiho

ich suche eine Sattelstütze 25,4mm in silber (kann auch was älteres und kurzes sein) - bitte alles per PN anbieten!!

deseiteren falls jemand nen alten 28er laufradsatz mit min. 5 ritzeln hat, den er günstig abgeben würde - auch einfach mal melden ;)

DANKE
 
Titec Jones Hell Bent J-Bar

DSCF2717.JPG


Kork-Griffe und -lenkerband
660 mm breit
0° rise
31,8 mm Klemmmaß
Das graue Isolierband sollte aus optischen Gründen gegen schwarzes ersetzt werden, ich habe nur leider keins ;-)
Nur 3x gefahren, insgesamt keine 100 km. Leichte Gebrauchsspuren an der Klemmung und an den "Hörnchen" vom Aufschieben der Bremsgriffe.

Ich verkaufe den Artikel, weil ich mit dem Lenker leider nicht klar komme.

Neupreis des Lenkers mit den Griffen / Lenkerband war 75,-. Meine Preisvorstellung (vehandelbar) ist 50,- € inklusive Versand als versichertes DHL Paket.

Bei Interesse bitte pn!

Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete Thomson Elite Vorbau. Guter Zustand. Gebrauchspuren findet man eigentlich nur an den Schrauben. Sieht in natura besser aus als auf dem Bild.

Lenkerklemmung 25.4 - Winkel (-)15° - Länge 90mm - 38€ zzgl. Porto

Vorbau ist weg => geht an Oldman
 

Anhänge

  • thomson kurz.jpg
    thomson kurz.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Biete: Gipemme Bahnschienen Lochkreis 144mm. Beide zusammen 10€

Monoschiene FSA 130mm Lochkreis (für 42 Zähne) 25€
Monoschiene aus abgedrehtem Cannondale Blatt (für 42 Zähne) 10€

Schraubritzel 12 Zähne neu 5€
Steckritzel 16 Zähne neu 5€

Alle Preise ohne Versand, wer mehr als 1 Teil nimmt zahlt keinen Versand!



 
Ich schreibe hier mal ein paar Gesuche rein:

Riserbar für ne 25,4er Klemmung, schwarz, silber oder weiß.

Bremsgriffe für V Brakes, ob Silber oder schwarz sei erstmal egal, weiß wäre auch cool.

Ein Umbaukit von 9fach Kassette auf Singlespeed, auch ohne Ritzel

Ritzel in 16, 18 und 20 Zahn

einen Kettenspanner, der montiert werden kann wie ein Schaltwerk

Reifen - Continental Race King 2.0, am liebsten als Set

Griffe

Angebote bitte per PN!
 
Guten Tag Allerseits,
ich suche einen alten Singlespeedrahmen (kann auch ein Singlespeed tauglicher Rennradrahmen sein) im Raum Württemberg. Dieser sollte soweit Billig sein dafür spielt Aussehen und Lacksschäden keine rolle. Bei Angeboten bitte mir eine Privatnachricht schicken.
Hoffe auf Antworten.
Gruß Bernhard
 
Hallo,
ich habe immernoch einen Iridium Lenker von meinem früheren Rennrad hier rumliegen.
Breite: 420mm (M-M)
Reach: ca. 90mm
Drop: ca. 140mm
Preis: 15Euro incl. Versand


Gruß
Philipp
 
(V) RR Rahmen, Gabel, Vorbau und Nabe
Ich habe beschlossen mich von meinem SS Projekt zu trennen.
Zum Verkauf stehen:
Nabe Novatec fix/fix 36 Speichen neu
Ritzel 18 Z neu
Ritzel 17 Z keine 50 km gefahren, wurde mal für schmale Ketten abgedreht weil es noch keine schmalen Ritzel zu kaufen gab.
Vorbau neu 1" 90mm oder 110mm
Stahlgabel neu 1" in gelb, hellblau oder dunkelblau , Schaftlänge 270mm
Time Carbongabel gebraucht sehr gut 1" Alu Ausfallenden, Stahlschaft Länge 265mm inkl. Kralle
Rahmen neu, schwarz gepulvert, Campa Ausfallenden und Durchbrochene Muffen. Es handelt sich hier nicht um einen gebrauchten und neu gepulverten Rahmen. Der Rahmen ist noch nicht aufgebaut gewesen, zu erkennen an den Lotresten im Tretlagergewinde, die müssen noch nachgeschnitten werden so wie die Lagersitze noch geplant werden müssen ( kein Problem bei Radländen mit etwas besserer Werkstatt und kostet nicht die Welt). Das Sattelrohr muß auch noch geschlitzt und auf Muffenhöhe gefeilt werden, nur Feile und Säge nötig.
Sattelrohr Mitte Tretlager bis Ende Muffe 600mm
Oberrohr Mitte bis Mitte 580mm
Einbaubreite Soll vermutl. 126, gemessen über Pulver 125mm
Die Narbe kann mit passenden Ringen auf die richtige Breite gebracht werden, auf Wunsch drehe ich noch welche.
Sollte es beim Steuersatz Probleme geben kann man auch einfach bei einem Gewinde Steuersatz das Gewinde ausbohren oder ausdrehen.
Preis: Rahmen + Stahlgabel + Nabe + beide Ritzel + einen Vorbau 110€
Rahmen + Carbongabel + Nabe + beide Ritzel + einen Vorbau 130€
Versand in D ohne Inseln per GLS 15€ ( für DHL etwas zu groß), oder Abholung in 38106 Braunschweig / 38268 Lengede

Carbongabel - Option besteht z.Z. nicht mehr die Carbongabel ist bis zum Geldeingang reserviert
up & Preisänderung

Set mit St Gabel 95€ + Versand
nur Rahmen 40€ + Versand
St Gabel 12€ + 5,90€ Vers. D ohne Inseln
Rahmen mit St Gabel & Vorbau 60€ + Versand
Nabe inkl. beider Ritzel 35€ + 4€ Vers. D ohne Inseln

Ich kann mal versuchen ob ich den Rahmen doch in ein DHL Paket bekomme, dann liegt der Versand in D ohne Inseln bei 5,90€, sonst 9€ per Hermes
 
Verkaufe Chesini Rahmen
Einbaubreite: 126mm
Sattelrohr innen: 27 oder 26,8mm (mit dem Messschieber schlecht zu messen)
Oberrohr Mitte - Mitte: 580mm
Sattelrohr Mitte -Ende:600mm
Steuerrohr: 155mm
Tretlagergewinde: ITA
Gabelschaft:195mm davon 30mm Gewinde
Rahmen : Reynolds 531
Der Rahmen hat mehrere kleiner Schrammen und Rost ( nichts wildes) , aber keine Dellen, Beulen oder ist sonst irgendwie verformt. An der Kettenstebe ist der Zughalter abgebrochen ( muß man halt eine Schelle verwenden) und die Passung für den Gabelkonus wurde mal etwas nachgearbeitet ( muß wohl ab Werk so gewesen sein, habe den Chesini Steuersatz selbst mal vor einiger Zeit demontiert und da ist es zum Vorschei gekommen). Was ich so durch die Lackschäden sehe, ist die Gabel und der Hinterbau unterverchromt.
Preis: VB 90€ + Versand (D ohne Inseln 10€) oder Abholung in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede
 

Anhänge

  • IMG_3146.jpg
    IMG_3146.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3147.jpg
    IMG_3147.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3148.jpg
    IMG_3148.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3149.jpg
    IMG_3149.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3150.jpg
    IMG_3150.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 30
Verkaufe Puch Mistral SE Rahmen
Einbaubreite: 126mm
Sattelrohr innen: 27,2mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 560mm
Sattelrohr Mitte -Ende:560mm
Steuerrohr: 140mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:175mm davon 28mm Gewinde
Rahmen : Reynolds 531
Gabel: Puch 2500 High Tensile
Ausfallenden Rahmen: Gipiemme
Der Rahmen hat einige kleiner Schrammen ( nichts wildes) , aber keine Dellen, Beulen oder ist sonst irgendwie verformt.
Preis: VB 90€ + Versand (D ohne Inseln 10€) oder Abholung in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede
 

Anhänge

  • 8fach campa kasette 001.jpg
    8fach campa kasette 001.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 54
  • 8fach campa kasette 002.jpg
    8fach campa kasette 002.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 33
  • 8fach campa kasette 003.jpg
    8fach campa kasette 003.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 36
  • 8fach campa kasette 004.jpg
    8fach campa kasette 004.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 36
  • 8fach campa kasette 005.jpg
    8fach campa kasette 005.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten