Canyon Bikes in Action

...da war die Welt noch in Ordnung...

336515_252538121453354_5156948_o.jpg

Am "Jockele-Guck" in Achern

nice :daumen:

Und wie geht's weiter :X ?

tja, da kann ich mir sogar mehrere varianten vorstellen. je nach trial-skills eine grundübung für backwheelie-hops oder eben fortgeschrittene trial-spielereien an einem netten stein:D

@saintsrest: trialvergangenheit od. fleißig am üben um eben diese skills zu erlangen?

was mich eigentlich an diesem foto am meisten erstaunt sind die bonträger-reifen. ich kenne niemanden, der diese fährt wenn sie nicht schon beim bike (meist ein trek;)) dabei waren:confused:

hat es einen bestimmten grund warum du diese reifen fährst od. hast einen remedy fahrer überfallen;)?

Was denn los? Hast dich gelegt?

Ja das auch, aber nicht da. Handgelenk ist gebrochen!
Zweitens war da noch Sommer und man konnte bis nach 21 Uhr noch schöne Feierabendrunden machen.
Und drittens stand da der mühsam aufgebaute Trail noch. Der war zwischenzeitlich komplett zerstört. Da steckten schon einige Stunden Freizeit drin.

@monkey10

Ich bin in den 80ern Moto-Trial gefahren und das auch noch ziemlich gut und in hohen Klassen. Deswegen kann ich das auch mit klickies. Bin es gewohnt die Füße oben zu lassen ;-)

Die Bontrager Reifen hatte ich im Sommer drauf, weil ich sie für 19,95/Stck bekommen habe. Traktion ist nicht übel. Verschleiß ist aber brutal. Jetzt fahr ich Hans Dampf. Der geilste Reifen den ich je hatte und ich fahr schon seit 20 Jahren MTB. Bremst geil, ist auf Schotter super zu driften, zu kontrollieren und rollt leicht.

PS Es gibt leider kein direktes Foto wie es weiter geht, sondern nur wie ich weider rückwärts von dem Stein runterhopps. Ging mir auch nicht so um die Aktion. Sondern einfach um das Foto. Bild in meinem Album hier.

Vorne Drälschdar un hinne Pässchdar. Müsstest ja verstehen wenn Du in LD wohnst. ;)
Merci! :) Bei meinem Hardtail ist ein neuer Hinterreifen fällig und der Hans Dampf erschien mir interessant...
Ich verscheh fascht alles :D "Dein" Achern ist das im Nordschwarzwald, vermute ich? In der Ecke war ich ab und zu schon zum Halbtags-Boarden (Hundseck) und ganz früher zum Abspacken (Reaktor) ;)

Merci!
:D "Dein" Achern ist das im Nordschwarzwald, vermute ich? In der Ecke war ich ab und zu schon zum Halbtags-Boarden (Hundseck) und ganz früher zum Abspacken (Reaktor) ;)

"Mein Achern! ist das im Nordschwarzwald. Komme aber aus dem "Trailparadies Dahner Felsenland". Da kann der Schwarzwald halt nicht gegen an. Hab zwar über 1.000 m Berg direkt vor der Tür, aber leider nicht so trailig wie der Pfälzerwald.

Zurück