Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit KlickiesAm "Jockele-Guck" in Achern![]()
da schält sich mir schon vom Zusehen die Haut von Ellbogen und Knien
Mit anderen Worten: Respekt! Am "Jockele-Guck" in Achern
Und wie geht's weiter :X ?

) dabei waren
?Was denn los? Hast dich gelegt?
TwoDays
Canyon Torque in Action!![]()
Ziemlich cooles Licht! Was für eine Kamera hastn da benutzt?Canyon Torque in Action!![]()
(Darf auch geliked werden Bitte kurze Info über Gummimischung und ob Verwendung am Vorder- und/oder Hinterrad!Jetzt fahr ich Hans Dampf. Der geilste Reifen den ich je hatte und ich fahr schon seit 20 Jahren MTB. Bremst geil, ist auf Schotter super zu driften, zu kontrollieren und rollt leicht.

Für Nichtpfälzer: Vorne Trailstar und hinten PacestarMerci!Vorne Drälschdar un hinne Pässchdar. Müsstest ja verstehen wenn Du in LD wohnst.![]()
Bei meinem Hardtail ist ein neuer Hinterreifen fällig und der Hans Dampf erschien mir interessant...
"Dein" Achern ist das im Nordschwarzwald, vermute ich? In der Ecke war ich ab und zu schon zum Halbtags-Boarden (Hundseck) und ganz früher zum Abspacken (Reaktor) 
Merci!
"Dein" Achern ist das im Nordschwarzwald, vermute ich? In der Ecke war ich ab und zu schon zum Halbtags-Boarden (Hundseck) und ganz früher zum Abspacken (Reaktor)
![]()
Das dürfte wohl auch ziemlich einzigartig seinHab zwar über 1.000 m Berg direkt vor der Tür, aber leider nicht so trailig wie der Pfälzerwald.