Gibt es Biker in Krefeld?

Wie siehts denn Samstag aus? Glaube da könnte ich endlich mal auftauchen.
Wie macht ihrs denn immer? Wird ab der bergschenke noch Gefahren? Braucht man Samstag auch schon ne Lampe?
Noch habe ich nichts für vorn und kann mich nicht recht entscheiden welche es werden soll ;)

Gruß Lukas
 
@arno - werde wohl NOV und DEZ nach Plan fahren, das ist für euch HIT Liebhaber zu langsam... (rockte dieses Jahr aber mehr als gut!)
 
nette Vollmondrunde gestern, oder ? :daumen:

@Patrick³: was macht Dein Antrieb ? Bike wieder fit ?



näää :-(
aber eBay gebot für Race Face Evolve XC Kettenblätter is abgeschickt.. :)
Kette habsch schon auf vorrat.. Schalträdchen hat der Fahrradladen.. und Kassette ist auch schnell gekauft.. wenns perfekt läuft könnts nächste woche wider was werden.. das wäre aber schon ziemlich Just in Time :)
 
Kette war noch auf Lager,
Kassette gekauft,
Ritzel bestellt,
Kettenblätter bei eBay erstanden,
Schalträdchen aufm Weg..!

YEAH..! mittlerweile hat der neue Antrieb seinen Weg zu mir gefunden :)
jetzt muss ichn nurnoch einbaun...
hmm.. hab mich grad mit den noch übrig-gebliebenen Gang-Kommbos arrangiert.. :-D

schaun wa mal, bald bin ich wider langstrecken tauglich ;-)
 
aargh.. voll kein bock den Antrieb zu ersetzen..

schieß egal, ich fahr heut trodzdem mit !!

bei dem krassen Nebel!! das wird der ober knaller Herbst Ritt!!!

bis gleich!!!
 
aargh.. voll kein bock den Antrieb zu ersetzen..

schieß egal, ich fahr heut trodzdem mit !!

bei dem krassen Nebel!! das wird der ober knaller Herbst Ritt!!!

bis gleich!!!

:daumen: das war ja wohl mal eine saubere Sache... Nebel, bis der Arzt kommt und trotzdem 50 km auf der Uhr.
Sehr nett !

@flatbarcrosser: was macht die Rüsselseuche ? Du hast echt was verpasst :D
 
@arno/St.John:

werde wohl nächste Woche kplt. auf CX wechseln - hat wer für den 2ten LRS eine Spike Empfehlung?

Argonaut
 
conti nordic 240 hab ich: festgefahrener schnee und blankes eis top, alles andere, asphalt, matschige waldwege ne qual. feldautobahn geht noch.

weniger als 240 spikes macht beim crosser keinen sinn auf schnee und eis, sonst kann man es gleich sein lassen. vielleicht hinten 120 oder 106, man fährt ja eh nicht so schnell. da würde ich nen nokian hakkapelitta W106 testen wollen.

auf dem 29er würde ich den faltreifen ice spiker von schwalbe testen. aber der 29er ist noch nicht fertich.

noch: nimm für deine verhältnisse niedrigen druck, ggf. latexschläuche
 
Hey ich war diese Woche bei KOM*Sport und mir wurde gesagt das es in Krefeld eine Gruppe Starbikewear gibt die von denen auch betreut wird.
Kennt oder ist jemand von euch bei denen?

Liebe Grüße
 
so, nachdem ich jetzt wieder halbwegs fit bin, werde ich auch morgen abend fahren, wenns nicht schweine hagelt

ich muss, weil alles andere noch nicht funzt, den straßenschlampencrosser nehmen mit den marathon drauf (matsche geht damit nicht, null)

also, wer bock hat nach dem regen tagsüber ne asphalthaltige trainingsrunde 19:00 o. 20:00 ab bergschänke zu fahren, bitte per sms melden, oder hier
 
Zurück
Oben Unten