Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

alles kla.. hab mir was chemisches bei Lackierer besorgt... sollte also klappen.
eine weitere frage:

würde mir gern ein angleset als steuersatz zulegen.. allerdings blicke ich da nich mehr ganz durch .. es gibt ja mehrere verschiedene arten .. tapered.. semi integriert etc.. aber ich will ja eig nur nen ganz normalen 1.5 er angleset.. gibt es das überhaupt.. bzw wo.. un wo ist es noch nciht ausverkauft ?!

grüße
 
Ich verabschiede mich von hier. Seit heute liegt die gelbe Gefahr zerlegt in der Ecke und eine andere Karre ist mein treuer Begleiter...hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenso, heute wurde mein rahmen, von drei sehr netten holländern abeholt. nochmals vielen dank dafür ! und viel spaß mit dem teil ! ;)
 
leute bevor ich hier gleich völlig am rad drehe- Hat jemand zufällig die Geometrie-daten zum Flatline Pro 09 in M?
Hier ist eine Liste, meine umrechnung passen irgendwie vorne und hinten nicht :D Jemand etwas begabter?
http://www.bikes.com/main+en+01_102+FLATLINE_PRO.html?BIKE=566&name=FLATLINE PRO
Bräuchte diese Werte:

Kettenstrebenlänge:
Einbaulänge Gabel:
Steuerrohrlänge:
Schrittfreiheit:
Sitzrohrlänge:
Oberrohrlänge (eff.):
Radstand:
Innenlagerhöhe:
Sitzrohrwinkel (tatsächlich/eff.): /
Steuerrohrwinkel:
Stack:


Viele dank ! =)
 
Nochmal hier die Bilder von meinem.
Viel Saint, Chris King etc. Vorbau ist nur ein Versuch...
8762544fva.jpg

8762545kem.jpg
 
Zurück
Oben Unten