Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

So es ist vollbracht die Freiburger sind auch angemeldet

Gäsbock 12 kann kommen

@Dddakk wenn ihr wieder mal nach Freiburg kommt, melden!!!!:D
 
Der Redshred sieht dem hier aber verdammt ähnlich:

images
 
Da jetzt gerade wieder die Startplätze knapp werden (im Moment 540 Meldungen), eine kurze Erläuterung zum weiteren Verfahren.
  • "Lichtblick-Plätze"
    Über die 555 regulären Plätze hinaus landen die weiteren Melder auf den "Lichtblick-Plätzen" und wir spenden das Startgeld. Für den Starter, der dort landet an sich nichts zu tun, es sei denn er möchte zusätzlich etwas Spenden. Dann einfach mehr überweisen :D.
  • Noch nicht bezahlt = "0"
    Wer am Ende der aktuellen Woche KW47 noch eine "0" hinter seinem Namen in der Starterliste hat, bekommt eine Mail von mir. Ab dann sind dann drei Wochen Zeit das Startgeld zu überweisen. Nach der Frist gibt es keine "0"-er mehr in der Liste, weil ich die verbliebenen alle löschen werde. Wie in diesem Jahr und da hat das Verfahren gut geklappt.
Wer dann auf den freien Platz als erster bezahlt, hat dann den Startplatz.
 
So,

jetzt wo ich ne 1 hinter meinem Namen stehen habe wollte ich noch eine Bitte loswerden. Veranstaltet einen Tag vor dem Marathon bitte ein großes Ritual mit Regentanz etc. Leider gab es schon lange keine Schlammschlacht mehr.
Ach wie schön war das 2004 - das die Welt nicht untergegangen ist war gerade alles.

Gruß
 
ich bin für Sonnenschein und einen Extra-Streckenabschnitt, der für Basty von der Feuerwehr gefutet wird :lol:

Soll ich verraten, dass mir eine örtliche Feuerwehr unaufgefordert ein Angebot für einen "Beregnungsbogen" gemacht hat? Der Hammer das Teil. Das Foto sieht imposant aus. Mal schauen ob und wo wir das einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten