Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
:D Das stimmt, ich erinnere mich an die zweite Tour mit seinem Chief bei mir und dem kurzen Probesitzen auf meinem Jimbo.... Ein gaaaanz dickes :D und der Kommentar "...ich will 'n Jimbo...!" *Gg*
 
Ich zeig jetzt zwar nicht mein Radl, hab mir aber mal weider bei meinem zweithobby (einer Randsportart) ein bisschen weh getan..:(

mobile.10z8bg.jpg
 
Hi, warum der schnelle Wechsel auf den Onkel? Laesst sich der Wechsel rational erklaeren? - Find das Jimbo auch genial... - und hatte auch schon den ein oder anderen Gedanken dran...

Gruss
Benny

Sitzposition und handling kommt mir einfach noch mehr entgegen. Ich bin mir auch ziehmlich sicher das ich damals bei der probefahr auf einem M-Rahmen gesessen habe. Der L-Rahmen kommt mir wie eine streckbank vor.

Jetzt muss ich erst mal damit zurecht kommen und dann schauen wir nächstes jahr nochmal :D
 
also ich würd auch den rp23 nehmen...am besten direkt anfang 2012 in einem gebrauchten rahmen in größe L von einer bekannten person:daumen::D


Leider nur kein taperd steuerrohr, ist so damit ausgeschieden. Hatte an diese option auch schon gedacht ;)


Aber wir haben ja festgestellt das George m besser passt :D


ich fühle mich da echt wohler, müsste dennoch mal mit beiden rahmengrößen ein paar km im gelände abspulen.....


aber wie schon gesagt, nicht vor nächstem jahr ! und damit meine ich nicht anfang 2012 :D
 
TheOnos Ich zeig jetzt zwar nicht mein Radl, hab mir aber mal weider bei meinem zweithobby (einer Randsportart) ein bisschen weh getan..
frown.gif

Autsch vermute es ist ein Außenbandriss. Wenn es so ist kann ich dir nur sagen ich hatte vor 4 oder 5 Wochen mein 5. Außenbandriss. Aber ich kann immer noch Bike fahren und Fussball spielen :D Also keine sorge :D und Gute Besserung

Gruß
Ich
 
gefällt mir echt sehr gut!

mal ne frage an alle: is bei euch auch die sattelstützenklemmung so schwach? ich habe das problem, dass mir die stütze beim fahren langsam absackt sodass ich in regelmäßigen abständen wieder hochstellen muss... kann man die festknallen bis zum geht net mehr? habe angst das der rahmen oder bolzen knackst...
 
gefällt mir echt sehr gut!

mal ne frage an alle: is bei euch auch die sattelstützenklemmung so schwach? ich habe das problem, dass mir die stütze beim fahren langsam absackt sodass ich in regelmäßigen abständen wieder hochstellen muss... kann man die festknallen bis zum geht net mehr? habe angst das der rahmen oder bolzen knackst...


Du bist nicht der einzige mit dem problem, ich habe die schraube mit 5nm festgezogen und seitdem ist ruhe!

Also nix bobenfest anknallen :D
 
Zurück
Oben Unten