D
Deleted 121321
Guest
Einen Knopf an der Rückseite bei der HEAD habe ich nicht mehr in Erinnerung. Bei mir gabs nur an den Akku dran und sie war an... oder Akku ab und sie war wieder aus. Die Sport hat einen Knopf an der Rückseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nachtrag: Wenn ihr der Meinung seid ich soll die Bilder mit der Waage entfernen dann sagt bescheid und ich mach sie wieder raus da sie ja nicht die endgültigen Versionen zeigen.
www.google.de -> Bildersuche ssc p7, angucken und merken; --> Bildersuche cree xm-l angucken, merken. von vorne in deine lampe gucken (ausgeschaltet) und led mit dem vergleichen was du bei google bilder gefunden hast.
Mfg Moritz

edith: Messschieber sagt auch~5mm

ist der Hauptgrund für solch ein teures Spielzeug, was bei mir max. 3-4 Monate zum Einsatz kommt. Bis denne und grüße von marathoni1966Leider nein. Ich schau auch jeden Tag auf die Homepage...so mittlerweile haben wir die KW.48 hat schon jemand die 1800x erhalten ?

so mittlerweile haben wir die KW.48 hat schon jemand die 1800x erhalten ?

... bald bleibt es wieder länger hell ...Eine gute Entwicklung dauert schon mal Länger etwas als geplant....

Noch mehr Licht brauch ich zumindest nicht ich möchte ja nicht den Wald abfackeln ;-)

Ist mit einer Kreuzschlitz Schraube befestigt.Wie ist die Halteplatte unten am Lampengehäuse befestigt, vielleicht nur mit einer Schraube ins Gehäuse?