Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hi Micha,
bin raus für morgen, hab gerade ein wenig Helm-Belastungstest gemacht :)

Nix wildes passiert, alles in Ordnung, aber lege mal zwei Tage Pause ein...

Viel Spaß morgen!
 
Hallo,
hätte da wirlich mal Lust mitzufahren heut abend, sind denn Gäste wilkommen? Wenn ja, wo genau muss ich hinkommen? Würde dann mit der Fähre nach Köwi kommen.
Gruß
Thomas
 
Hallo,
hätte da wirlich mal Lust mitzufahren heut abend, sind denn Gäste wilkommen? Wenn ja, wo genau muss ich hinkommen? Würde dann mit der Fähre nach Köwi kommen.
Gruß
Thomas

natürlich sind Gäste willkommen, immer doch. Ich komme auch mit der Fähre, dann lass uns doch an der Fähre gegen 18 uhr 10 treffen.

Grüsse Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte da wirlich mal Lust mitzufahren heut abend, sind denn Gäste wilkommen? Wenn ja, wo genau muss ich hinkommen? Würde dann mit der Fähre nach Köwi kommen.
Gruß
Thomas

Ecke Bahnhofstraße/Winzerstraße ist das. In gogle einfach mal "Nachtigallental Königswinter eingeben".

Gäste mit Helm :D und Licht sind immer willkommen.

Viel Spaß
sun909
 
Was habt ihr denn gemacht?? Den Drachenfels an der anderen Seite runtergestürzt, oder hat wieder ein Baumstamm unterm Laub gelauert? Hört sich ja wild an .... gute Besserung auf jeden Fall!

Killefitz gemacht... Man fällt ja immer an den einfachen Stellen. Am See den Trail runter und das Vorderrad auf Laub/Stein einfach weg. Ups.

Und da war ein Stein, der jahrelang auf die Gelegenheit gelauert hat, endlich mal einen Helm zu schrotten :lol:

Hat er dann geschafft... Weiß schon, warum wir niemanden ohne Helm mitnehmen wollen.

grüße/bis die Tage
C.
 
Hallo Micha,
war ne tolle Tour Di-abend! Superstrecke und beste Laune. Schmelztal ist zum dahinschmelzen...

Da haben sich die Staus auf der Anreise von Neuss wirklich gelohnt
 
Hallo zusammen,

ich würde Euch heute Abend gerne durch das Siebengebirge begleiten.

Letzte Woche Montag konnte ich bei einer Tour mit Merlin und sun909 schonmal in Eure Runde "reinschnuppern". Mit dem monsterchen war ich auch schon unterwegs.

Sollte ich bis 18:50 Uhr nicht am Treffpunkt erscheinen, stehe ich wahrscheinlich noch am Kreuz Köln-Ost im Stau :mad: Dann bitte ich höflich meine Abwesenheit zu entschuldigen :)

Also, bis später!
 
Zurück
Oben Unten