MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Moin,
hab über Umwege gehört, daß es in Tübingen im/beim Französischen Viertel wohl auch einen (oder mehrere) Trail(s) gibt. Ich weiss, dass man Trails ned posten soll, kann mir somit vielleicht jemand mal Details (evtl GPS-Daten) diesbezüglich zukommen lassen? Kenn mich in der Ecke nämlich ned wirklich aus, suche aber noch nach Alternativen für meine Feierabendrunde in der Nähe von K'furt... Wäre spitze ;)
Bedankt
 
Können wir dir gerne mal zeigen, da verläuft nämlich unsere kleine Hausrunde, die wir öfters mal fahren, wenns zu nix größerem langt. Geht ca. 1,5h, wovon mind 1h nur auf Trails ist.
Ich kann gerne hier posten oder dir ne PN schreiben, wenn wir das nächste Mal dort unterwegs sind.
Sonst halt mal beim Freitag-nightride, Freitags um 18.15Uhr, so der im Winter überhaupt regelmäßig stattfindet??? Letzten Fr war nämlich niemand da:heul:, d.h. es waren tausende Leut da, aber die wollten wohl lieber auf den Schokoladenmarkt nass werden, als auf dem bike...:p
Vielleicht sollte man sein Kommen besser androhen, wenn man sicher sein will, das wer da ist.
 
hey ich würde mich auch zu soner franzviertelhintergartentour anmelden.
wohne sehr nah und freu mich über ne hausrunde bei der man nicht erstmal die tübcity durchqueren muss.
sagt mir bitte bescheid, per forum oder pn.
 
hey ich würde mich auch zu soner franzviertelhintergartentour anmelden.
wohne sehr nah und freu mich über ne hausrunde bei der man nicht erstmal die tübcity durchqueren muss.
sagt mir bitte bescheid, per forum oder pn.
Wird gemacht, ich bin aber nur alle 2 Wochen franzosenviertelwohnverhaftet ;-)
Aber vielleicht könnten wir ja am 16. den Nightride dort entlang machen, wenn der Fr-Nightride-Vadder loretto keine Einwände hat?
Habt ihr da Zeit? Sonst am Sa, müsst ich aber erst noch absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass sich wieder jemand beschwert: ich fahre heute Abend nicht! Bei dem Wetter machts keinen Spaß, außerdem bin ich nicht ganz fit.
 
Hallo Leute,

Mit leichter Verspätung ^^
Mir ist mein schwarzes Cube LTD Race (Siehe Album kann gerade keine Bilder hier einfügung K.a warum) zwischen dem 9. und 12 Nov 2011 in Tübingen gestohlen worden !! War angeschlossen und wurde samt Befestigung aus der Wand gebrochen.
Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar !!!

Paar eventuelle Auffälligkeiten:
- Rahmennummer WOWC59174
- Starke gebrauchsspuren an den Kettenstreben (wurde ohne Kettenschutz gefahren)
- Nagelneue Cube Fritzz Griffe mit roten Klemmringen
- Deutlicher Kratzer am Unterrohr, nähe Tretlager
- Rock Shox Decals fehlen an der Gabel

Mein neues steht nun immer im Zimmer oder wird gefahren
wink.gif


Ich hoffe ich missbrauche den Thread hier nicht !!!
 
da ischer :)

@Bube: könntest du vielleicht die Kondition und Technik nochmal bissel genauer definieren, damit man abschätzen kann, ob man das neue Jahr tot, halbtot oder vergipst beginnt^^?


Hallo Britta, wenn sich Bube wirklich an diese letztjährige Vorgabe hält würde ich sagen das max. vergipst außer Du bis Dir zu schade zum schieben (aber bestimmt nicht der/die einzige beim selbigen)
 
:love:@Britta: Du bisch ein Schatz:love:
Bube, das weiß doch schon jeder:p

Aber was ich dieses Jahr alles so schieben soll, weiß ich immer noch nicht so ganz...
Egal, ich lass das mal auf mich zukommen und schau mal, wer sich alles anmeldet. Wenn dann nur toddels, hebbes, Ulmer, FNRler u.a. der Gattung wilder Fögel dabei sind, komm ich halt zum Apres-teil dazu.

Weil, ich beginne das neue Jahr lieber mit Schwips als mit Gips:)
 
Wird gemacht, ich bin aber nur alle 2 Wochen franzosenviertelwohnverhaftet ;-)
Aber vielleicht könnten wir ja am 16. den Nightride dort entlang machen, wenn der Fr-Nightride-Vadder loretto keine Einwände hat?
Habt ihr da Zeit? Sonst am Sa, müsst ich aber erst noch absprechen.
Ich glaube, das macht heute nicht viel Sinn und sag mal lieber ab.
Falls heut abend doch jemand zum Nightride kommt, kann er ja noch posten. Bei mir ists noch nicht sicher, ob ich mich bei dem Sturm ins Auto setzt und über die Alb fahre und wann ich da sein werde.

LG Britta
 
Zurück
Oben Unten