Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, die vom Schraubstock) sonst machen die häßliche Abdrücke in die eigentlich glatte Oberfläche und dann sitzt der Dämpfer echt bescheiden.
die Buchsen sollten sich eigentlich mit der Hand "einpressen" lassen.......der Rock Shox Mann in Lenzerheide, war so nett mir Original RS Buchsen zu geben, die vom jü hat er mit nem leichten Kopschütteln entsorgt![]()
)

Wuuste ich es doch. 
gespannt, wenn meins kommt. Wobei bei den Lobeshymnen das Ding ja sooo verkehrt nicht sein kannBesser gehts nichoder gleich igus gleitlager: www.huber-bushings.com
Dann noch das einfache Einpress Werkzeug obendrauf und die anderen ringe sind als Piercing gedacht 
Dann hätte ich die letzten 16 Jahre meine Buchsen alle in die Tonne hauen müßen. Ich hatte noch keinen Satz, egal ob bei RockShox oder Fox, die man so rein drücken konnte ´(außer bei DT. Aber das ist ja auch nen anderes System)
Die Buchsen sind in der Tat nicht für Fett ausgelegt, da selbstfettend.

........aber es gibt auch tief dunkle Schattenseiten übelste Materialabgründe üder die ich kaum berichten kann,...... dieses Jahr passierte es ,........ 1 gerissene Speiche
............... die erste seit 10 Jahren 

Was hast du da jetzt genommen? Hope?

.......
@slash-sash
Das Bild verzerrt in der Tat, da meine Bilder automatisch mit 800*600 hochgeladen werden. Der Platz sollte gerade so reichen
So sieht es in "echt" aus :
den Rest kann sich jeder zurück rechnen bei kürzeren Sattelrohren