Fahrerkarussell 2012 #1 - MS Mondraker mit MacDonald, Spagnolo, Ragot und Pekoll und mehr [Update]

Jedes Jahr zur Herbst- und Winterzeit setzt sich das Fahrerkarussell des Profiradsports in Gang. Das eine Jahr stärker, das andere schwächer. Dieses Jahr scheint das Karussell jedoch vor lauter Schwung aus der Verankerung gerissen zu sein und wirbelt nun kräftig durch das gesamte Fahrerfeld. Das dabei ein fast unüberblickbares Chaos entsteht ist unschwer zu erkennen - es ist also an uns, in dieses Chaos wieder Ordnung zu bringen.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell 2012 #1 - MS Mondraker mit MacDonald, Spagnolo, Ragot und Pekoll und mehr [Update]" im Newsbereich lesen


 
Ich dachte Canyon nimmt die Athertons um überhaupt noch eine Chance gegen das kommende YT World Team zu haben... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gee Atherton hat doch schon in Canada mit einem GT Trainiert. Dabei ist sogar ein Foto entstanden! Wird wohl etwas ungewohnt werden die family auf GT´s zu sehen.
Was jedoch gut zu hören ist, das viel auf Shimano umsteigen. Sicherlich ne gute Wahl.
Und Brendog auf Scott kann ja wohl nur der Oberkracher werden!
 
Gee Atherton hat doch schon in Canada mit einem GT Trainiert. Dabei ist sogar ein Foto entstanden! Wird wohl etwas ungewohnt werden die family auf GT´s zu sehen.
Was jedoch gut zu hören ist, das viel auf Shimano umsteigen. Sicherlich ne gute Wahl.
Und Brendog auf Scott kann ja wohl nur der Oberkracher werden!

Das Foto war eine sehr gut gemachte Photoshop-Spielerei...
 
FAKE!

p4pb7212128.jpg


Gees Kopf auf Marc Beaumonts Körper.
nur um das nochmal klarzumachen ;)
 
Geil- ich bleibe dem Gerücht der Freeride treu, dass die Knattertons zu Cube gehen... ;)
Shimano hat wohl etwas einbüßen müssen letztes Jahr. Ich persönlich bin nie was anderes gefahren... TOPP dass Shimpanso sich nicht zurückzieht, sondern im WC mit Unterstützung glänzt.
Brook Bulldog auf Mondraker ist ja cool. Der Style passt voll!
Brendog auf Scott gefällt mir immer noch nicht.
Tracy Moseley wird dann aber andere Protektoren fahren müssen - TSG T-MO Signature :D
 
Geil- ich bleibe dem Gerücht der Freeride treu, dass die Knattertons zu Cube gehen... ;)
Shimano hat wohl etwas einbüßen müssen letztes Jahr. Ich persönlich bin nie was anderes gefahren... TOPP dass Shimpanso sich nicht zurückzieht, sondern im WC mit Unterstützung glänzt.
Brook Bulldog auf Mondraker ist ja cool. Der Style passt voll!
Brendog auf Scott gefällt mir immer noch nicht.
Tracy Moseley wird dann aber andere Protektoren fahren müssen - TSG T-MO Signature :D

shimanos bikesparte, erwirtschaftet mehr an gewinn, wie srams komplette palette umsatz macht(inkl. truvativ, avid, rock shox etc.).
 
Tracy Moseley gewinnt im Moment immer mal ein paar heimische Cross-Rennen, die Frau ist echt fit :daumen:

P.S.: Ob Anne Caroline Chausson wieder mal bei einem World Cup starten wird? Sie lässt sich diese Option offen...
 
syndicate, hat kommendes jahr, das gleiche fahrwerk wie das CRC team... :)

Wenn das stimmt: Was für ein Hammer Bike! Noch ein paar schicke Komponenten statt dem Truvativ kram und da steht ein Voll-Carbon V10 zum niederknien.

Aber ich dachte Zocchi ist pleite. Wie sponsoren die dann ?


@Evil:Syndicate auf Marzochi?

Wenn`s stimmt, dann Marzocchi und Cane Creek Dämpfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten