Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

...nicht meinz, aber auch recht schnuckelich :)
CIMG9429.jpg
 

Anhänge

  • CIMG9429.jpg
    CIMG9429.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 219
201220113585.jpg

Das Christkind bringt neue Pedale.....schnell probiert ob sie passen!
Jetzt muss nur noch ne schwarze Felge her...mal gucken wie lang die Spank noch hält!
 
hier mal mein frisch vom pulvern da ich leztes jahr durch nen unfall meine finger verloren hatte und ich sie nun wieder habe habe ich mir mein altes rad wieder in den gleichen farben gepulvert muss nur noch dämpfer und gabel erneuert werden

 
hier mal mein frisch vom pulvern da ich leztes jahr durch nen unfall meine finger verloren hatte und ich sie nun wieder habe habe ich mir mein altes rad wieder in den gleichen farben gepulvert muss nur noch dämpfer und gabel erneuert werden


uuhiii ist ja fast wie meins... =D

firststep.jpg


gestern vom Lackierer zurück gekommen.
 

....oder meins....grün scheint angesagt zu sein.:daumen:
@Hope user man sieht sich bestimmt ma wieder beim michel im Laden. Muss deinen Flatbar mal orginal sehen...der kommt echt gut!!!!


ja kawasaki grün ist schon was feines :) ist deiner in s ? hab meins vor nem jahr verkaufen müssen auch in kawasaki grün mit 2 mini beulen evtl ist das ja mein alter ;) zumindest hab ich den vor ca 2 wochen bei ebay gesehen
 
Ist Größe M, der S-Rahmen hat nen geschwungenes Oberrohr.

Nach dem ganzen Grün, hier mal ne andere Farbe. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten