Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Wie schon bei der Mission Performance im vergangenen Jahr launcht Magura auch 2012 ein neues Produkt, indem einzelne Teile angeteasert werden und man zum miträtseln animiert wird. Dieses Mal geht es um ein Produkt für den Straßenbereich - Magura hat einen Videoclip als Teaser für die "nächste große Sache" aus Bad Urach veröffentlicht. Was genau sich dahinter verbirgt konnte ich Magura Marketingmann Götz Braun am Telefon nicht entlocken.


→ Den vollständigen Artikel "Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
ich denk mal, das wird dann wohl ne neue strassenbremse mit passenden hebeln für bedienung der acros age werden...
 
wurde ja schon angekündigt, das für CROSSER!! was kommen wird.

somit steht endlich die erste hydraulische disc für crosser!

preis... BAD!
 
die jungs machen immer weniger in richtung downhill... denke, die werden sich wohl ganz da zurückziehen...
 
- Schaltgriff (evtl. mit Tastern => elektr. Schaltung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die hatten ja auch mal ne dh-gabel. natürlich gnadenlos zu schwer, funktion soll wohl auch nich besonders gewesen sein... naja, ist nen weiterer exot.

das jahrelang allein am sattelprinzip der gustl nix gemacht wurde, ist schlichtweg eigene schuld der magura leute, da wundern se sich irgendwann, wieso die bremse nicht mehr so gekauft wird.
 
Ich denk auch, dass das ne Kombi aus Brems- und Schaltgriff is. Allerdings glaub ich nicht, dass es was hydraulisches ist.
 
Würde auch schwer schätzen, dass es sich um eine hydraulische Disc für Rennrad/Crosser handelt. Das ganze in Kombination mit Acros A-ge.
 
Und die Hydraulikbremse ist eine Evolution der HS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten