Film Freitag #1 - Klappe, die Erste!

Das erste Januarwochenende steht vor der Tür. Wie bereits in den vergangenen zwölf Monaten, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder jeden Freitag einige Videos zur Wochenendeinstimmung präsentieren. Wir werden dabei erneut wochenweise zählen. Den Anfang der ersten Ausgabe 2012 macht dabei mit "Misty Dreams" ein Clip, der die derzeitigen Witterungsbedingungen in eindrucksvoller Manier in Szene setzt. Danach führt die Reise über Kanada und Norwegen in den Harz zum AllMountain-Fahren. Wer von euch mehr auf Dirt steht, dem möchten wir diesmal englische und tschechische Dirts nahelegen. Das Wort Dirt steht auch im Zentrum des Blicks zurück in die Geschichte. Zum Abschluss blicken wir über den Tellerand zum BMX, Skateboard und Freeski. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #1 - Klappe, die Erste!" im Newsbereich lesen


 
Schöne Auswahl gleich in #1 :daumen:

Mal sehen was das Jahr videotechnisch hier im Forum bringt! Das Niveau ist ja mittlerweile echt sehenswert :)
 
wieder viele TOLLE VIDEOS.. :daumen:

[ame="http://vimeo.com/26021718"]Attack of La Niña Trailer HD on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Such einfach mal nach Rebecca & Fiona oder Kaskade. Bei letzterem auch mal die ICE mix Tracks
wink.gif

Danke, werd ich machen :)
 
deadmau5 ist eh der knaller. und seltsamerweise habe ich mittlerweile auch den gerade in UK ziemlich gebrandmarkten skrillex für mich entdeckt...
auch chase & status (siehe auch from the inside out) finde ich ziemlich gut.
 
deadmau5 ist eh der knaller. und seltsamerweise habe ich mittlerweile auch den gerade in UK ziemlich gebrandmarkten skrillex für mich entdeckt...
auch chase & status (siehe auch from the inside out) finde ich ziemlich gut.

chase & status habe ich 2011 auf dem hurricane gesehen -> :daumen:

ich habe gefühlte 2,5l flüssigkeit verloren :D und noch nie so ein geiles konzert gesehen! die brennen wirklich alles weg!! nur zu empfehlen sich die live rein zu ziehen (wenn sie denn mal wieder in europa wären..)

skrillex so wie so gut²
 
Schöner Filmfreitag wieder mal und besonders gefällt mir der Blick über den Tellerrand:love: und da besonders Chris Haslam mit seinen beeindruckenden Skills:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten