Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Von den Farben her erinnert mich das an ein Corratec Bow.
Was hast du mit der Stahlgabel gemacht?
Entlackt, poliert und klarlackiert?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
:eek: Wie weit schaut denn die Sattelstütze heraus??

Ich würde sagen, dass Dir der Rahmen so zu klein ist. Harten Geländeeinsatz kannst Du damit vergessen.
 
PsYcLoNe cRaZy! Have one Cyclone and another NOS Cyclone on the stand at the moment.
 

Anhänge

  • IMG_8404.jpg
    IMG_8404.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_8398.jpg
    IMG_8398.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_8401.jpg
    IMG_8401.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_8281.jpg
    IMG_8281.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 89
das Rot sieht natürlich nicht ganz so extrem aus; macht der Blitz. Ich werde vermutlich noch nen schwarzen oder chromfarbenen Getränkehalter anbauen; etwas Farbe vom Rahmen nehmen. Gruss
 
Jo Danke....der Riser wurde schon durch ne Easton Flatbar ersetzt.
Die Barends bleiben dran. Ist zu gemütlich :p
Das Rad macht richtig Spaß und wenn die großen Räder mal rollen dann hören sie nicht mehr auf :o Mein Fully steht seit langem nur noch rum :daumen:
 
Moin,

nach fast drei Jahren habe ich es nun endlich geschafft meine Zaskar LE aufzubauen. Es begann mit einem ziemlich ramponierten Rahmen in Inkblue:


Den habe ich dann abbeizen und in weiß neu pulvern lassen:


Dann hat es wieder ein Weilchen gedauert bis ich neues Dekor aufgetragen und die Gabel mit einem CK montiert habe:


So, und nun ist es fertig und wahrscheinlich nicht nach dem Geschmack aller aufgebaut. Für mich ist das jetzt ein richtiger Stadt- oder Alltagsflitzer geworden:


Konsequenterweise habe ich zur Alfine-Nabe hinten auch vorne zu einer Alfine mit Nabendynamo gegriffen. So kann ich bei Bedarf ruck-zuck die Beleuchtung aufrüsten.

Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nach fast drei Jahren habe ich es nun endlich geschafft meine Zaskar LE aufzubauen. Es begann mit einem ziemlich ramponierten Rahmen in Inkblue:
http://fotos.mtb-news.de/p/341711

Den habe ich dann abbeizen und in weiß neu pulvern lassen:
http://fotos.mtb-news.de/p/392639

Dann hat es wieder ein Weilchen gedauert bis ich neues Dekor aufgetragen und die Gabel mit einem CK montiert habe:
http://fotos.mtb-news.de/p/882670http://fotos.mtb-news.de/p/882669

So, und nun ist es fertig und wahrscheinlich nicht nach dem Geschmack aller aufgebaut. Für mich ist das jetzt ein richtiger Stadt- oder Alltagsflitzer geworden:
http://fotos.mtb-news.de/p/1041522

Konsequenterweise habe ich zur Alfine-Nabe hinten auch vorne zu einer Alfine mit Nabendynamo gegriffen. So kann ich bei Bedarf ruck-zuck die Beleuchtung aufrüsten.

Grüße
Jens

Ich hätte es sicher nicht so aufgebaut, finde es aber gut...:daumen:
Nur zwei Fragen: ist ein Zaskar LE dir als Stadtrad nicht zu heiß? Ich hätte immer Angst drum...
Und gibt es für die Alfine am HT nicht ein unauffälligeren Spanner? Der ist ja fast so wuchtig wie ein Schaltwerk! Ist eion wenig schade um die Optik.
 
Zurück
Oben Unten