Biken in und um Dortmund - Teil 3

hmmm, ein bißchen Zeit bräuchten wir ja schon, da wir mal alle zu besorgenden Teile durchgehen müssten, da bräuchte ich ja konkrete Empfehlungen (vielleicht mal bei einem Internetshop alles in den Warenkorb schubsen und gucken, was da dann nachher bei rauskommt).
Kannste schon grob ne Uhrzeit anpeilen, oder sollen wir das dann am Sa abklären?

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
hmmm, ein bißchen Zeit bräuchten wir ja schon, da wir mal alle zu besorgenden Teile durchgehen müssten, da bräuchte ich ja konkrete Empfehlungen (vielleicht mal bei einem Internetshop alles in den Warenkorb schubsen und gucken, was da dann nachher bei rauskommt).
Kannste schon grob ne Uhrzeit anpeilen, oder sollen wir das dann am Sa abklären?

Kannst ja die Sachen, die Du noch brauchst auflisten, wir haben ja alle noch ne Menge Zeugs rumfliegen....

Behalt ich auch mal im Auge, ich hoffe ich kann den Grauen noch mitzerren!

Wird wohl ab Freitag nimmer regnen und könnte da durchaus etwas angetrocknet sein am Samstag.

Mach das und ich werd ihn Samstag morgen umwerben... muss ihm noch seinen Dämpfer bringen und hoffen das er nicht schon so stinkig ist und mir den direkt wieder in den Arsch schiebt.

@Toje, Chaz... ist das der Neid derer die nur nen blindes Huhn zuhause sitzen haben?

@Toje, Chaz... ist das der Neid derer die nur nen blindes Huhn zuhause sitzen haben?

du kannst sie bei gelegenheit ja mal selber fragen wie gut ihre sehstärke denn nun wirklich ist!?mir sagt sie immer da wäre alles tutti...und wenn ich den raum betrete, würde alles in einem so hellen schönen licht erscheinen!!! ;)

du kannst sie bei gelegenheit ja mal selber fragen wie gut ihre sehstärke denn nun wirklich ist!?mir sagt sie immer da wäre alles tutti...und wenn ich den raum betrete, würde alles in einem so hellen schönen licht erscheinen!!! ;)

ja ne is klar...

geht heute jemand rad fahren?

ab Mittag habe ich frei und werd auf jeden fall noch los.

kommt wer mit?

Zurück