Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

also ich habe den in der 222ebl drinne und muss sagen bis jetzt top auch bei großen jumps kein thema auch wenns mal ins flat geht is er bis jetzt noch nicht durchgeschlagen.berg auf fahr ich damit eher weniger^^und in winterberg war ich damit auch zufrieden.

danke schonmal:
hast du auch eine 241mm aufnahme und wenn ja hast mal probiert den 222er auf die 241 aufnahme zu machen?? dann hast ja nen flacheren lenkwinkel und ein etwas tieferes tretlager. wenn das mal ausprobiert hast, wäre cool wenn deine erfahrung kurz schilderst. also im grossen und ganzen fühlt es sich für dich schluckfreudig und soft genug an mit den 170mm?
 
Ich bin auf der suche nach IDS Ausfallenden. Einmal in 135x12mm 0mm Versatz und einmal in 135x12mm -10mm Versatz, am besten mit Achse. Außerdem suche ich einmal Dämpferaufnahmen für 241mm Länge und einmal 215mm Länge.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand etwas zu verkaufen hat und sich bei mir meldet.

Grüße
 
ich hab ausfaller mit 0mm versatz, also die standardteile..sogar mit titan-klemmschrauben..aber nur wenn du mir dafür nen satz mit maxle-achse ebenfalls 0 versatz gibst...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen ;)
Also ich war heute im radladen und habe mir das voltage fr 20 2012 bestellt
die bauen mir die gabel direkt um den vorbau wechseln sie auch
Also bekomme dann ne rock shox lyrik r2cl mit uturn und nen holzfeller vorbau in boxxer rot
nur leider konnten die mir nicht die gabel verrechnen wegen dem gekürzten schaft der meinte dass ich die halt übers inet verkaufen sollte
naja wenn ich die rock shox domain für 250 € weg kriege bin ich glüclich und habe mit dem gesamten umbau dann für das rad knapp 2500 € ausgegeben :D
Bekomme das rad dann mitte februar und werde dann natürlich direkt fotos hochladen ;)
Bis dahin ;)
 
so, bei mir geht´s auch wieder voran. habe soeben meine saint kurbeln bestellt und nächsten monat sind dann die saint bremsen fällig.
dann bin ich endlich fast fertig mit meiner mühle.
dann fehlt nur noch die neue kefü und n neuer lrs.
 
hi leute

bei meinem kompl. rad waren die kurzen ausfallenden dabei und verbaut sind dann welche??weil ich wollte mir die langen besorgen und von daher frag ich mal hier nach.

besten dank im voraus
 
Die Ausfaller für die Steckachse werden mit "-10/0/+10" bezeichnet!
In der Regel werden die 0er verbaut!
+10 wären dann die Längsten für den längsten Radstand.
 
Unterscheiden sich 400er fox federn von nukeproof 400ern federn?
Kann es sein das ide nukeproof härter sind? Und ja ich weis normalerweise müssten se gleich hart sein weil die 400 heist ich brauche 400 lbs pro inch
 
btw: alle verfügbaren ausfallenden:
p4pb5783285.jpg
 
Zurück
Oben Unten