Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) gesichtet. Er meint ihm is der 18" zu klein und ich find mir is der 20" zu groß wie ich jetzt doch öfter bei technischen Sachen gemerkt hab. Theoretisch könnt ich doch von 20" auf 18" umbauen und mit ihm tauschen oder? (leitungen kürzen usw is klar
) Wenn er denn tauschen will^^Theoretisch könnt ich doch von 20" auf 18" umbauen und mit ihm tauschen oder? (leitungen kürzen usw is klar) Wenn er denn tauschen will^^
so auch heute
was für ein Wetter Heute...

Mein purer und 100%iger Neid ist dir sicher!
@Jan: Mach bei deinem Ghost-Aufbau bitte nicht so einen merkwürdigen überdimensionierten Bash dran - der verschandelt das gesamte Bike.
Gruß
Nico
.Bei den imposanten Schneemassen in der Höhe

...und komm zu Dir hoch 

müsst ihr alle nicht irgendwann mal das geld verdienen ?

Gott Sie Dank habe ich gelernt das es nicht das Geld ist was einen glücklich macht![]()

Der Spruch kommt immer wieder!
Die Sache hat mMn nur einen Haken: ohne genug Geld -> kein Stereo und kein Skiurlaub. Speziell letzters ist doch meist sehr kostspielig!
Und ohne diese Dinge: wärst du da noch sooo glücklich?![]()
Ach ja, iiiiPhones sind eh nur was für Leute mit unkompensierten Statusproblemen!
*duckundweg*
Wenn du reich bist, kannst du auch keine Freunde kaufen und es gibt
genug reiche Leute, die unglücklicher sind, als mancher, der als
mittelständler eben keinen Ferrari fährt.

Seh ich genau so wie du! Aber eränzend noch: Glück kann man nicht kaufen!
Wenn du reich bist, kannst du auch keine Freunde kaufen und es gibt
genug reiche Leute, die unglücklicher sind, als mancher, der als
mittelständler eben keinen Ferrari fährt.

Damit wollte ich nur sagen, dass dieser Spruch viel zu inflationär benutzt wird heutzutage.
Du bspw. benutzt direkt wieder so ein Extrembeispiel (nicht böse gemeint) und redest von "Freunde kaufen" und "Ferrari".
Wie glücklich jemand ist, hat sicherlich nicht zwingend was mit seinem Bankkonto zu tun.

Btw.: bzgl. Cortina war es mit einemund einem
gemeint. Und ich gönn's ihm und allen anderen!![]()
![]()

OK vielleicht ist ja das Stereo der Grund warum ich kein Geld mehr hab 

auch wenn ich jetzt lieber mit nen auf seinem ersten Foto unterwegs wär![]()

also ich fahr nur mit jemanden fahrrad der mir vorher seinen kontoauszug zeigt. ist er reicher lass ich mich einladen, isr er ärmer lad ich ihn ein.....
Gute Einstellung! 
also ich fahr nur mit jemanden fahrrad der mir vorher seinen kontoauszug zeigt. ist er reicher lass ich mich einladen, isr er ärmer lad ich ihn ein.
Als student war ich reich wenn der tank und kühlschrank voll war, ansonsten war ich arm.
.
Das heisst
.... ich muss Einkaufen fahren - da kommt Tina auch schon mit dem Einkaufszettel
... was soll ich denn mitbringen: Hummer, Filet, Kaviar, Champagner ...