SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

Registriert
4. Oktober 2010
Reaktionspunkte
28
[FONT="]Mega-Sports 2012:[/FONT][/B][B][FONT="]
[FONT="]Sonntag öffnet die Online-Anmeldung für den SKS Bike-Marathon [/FONT][/B][/FONT][/B]

[FONT="]Mega-Sports olympisch 2012:[/FONT]

  • [FONT="]Das ist der [B][FONT="]SKS-Bike-Marathon[/FONT]
  • über 55 oder 100 km oder als Fun–Marathon (30 km).
    [FONT="]Die Anmeldung ist ab Sonntag, 29.01.12, 18.00 Uhr geöffnet:[/FONT][/COLOR][/B]
    Hier gibt´s die Infos: [URL="http://www.mega-sports.de/sks-bike-marathon/"]zum Marathon (Anmeldung hier)[/URL][/FONT]


  • [FONT="]Dazu gehört auch in diesem Jahr der [B][FONT="]VELTINS Bike-Biathlon[/FONT]
  • . Packende Rennen sind wieder garantiert, wenn 10 Teams - bestehend aus je einem Mountainbiker und einem Biathleten - gegeneinander antreten. Alle Infos zum VELTINS Bike-Biathlon findet Ihr auf www.mega-sports.de[/FONT]

  • [FONT="]Mega-Sports wieder mit großem Feuerwerk: [/FONT][/B][FONT="]Am Samstagabend nach dem Bike-Biathlon erleuchtet ein großes Feuerwerk den Himmel über Sundern-Hagen![/FONT]


  • [FONT="]Am 29. April starten die Sparkassen Nachwuchsrennen und es wird viele tolle Aktionen und Shows zum Mitmachen, Ausprobieren und Staunen geben.[/FONT]
 
langstrecke ich komme!

diesmal sind dann unter 5h als ziel gesetzt.
im letzten jahr bin ich mit ca. 2h28min in die zweite runde eingebogen. leider hat diese dann 3h in anspruch genommen.
 
Ist es möglich sich jetzt schon anzumelden und erst später die Lizenznummer nachzureichen?
Ich habe bisher noch keine Lizenz und somit auch keinen UCI-Code. Wenn ich es aber nachträglich nicht ändern kann, will ich nicht disqualifiziert werden. :rolleyes:
 
Ist es möglich sich jetzt schon anzumelden und erst später die Lizenznummer nachzureichen?
Ich habe bisher noch keine Lizenz und somit auch keinen UCI-Code. Wenn ich es aber nachträglich nicht ändern kann, will ich nicht disqualifiziert werden. :rolleyes:

UCI Code ist GER 19901231. Keine Ahnung wann du Geburtstag hast ;)
also GER Jahr, Monat, Tag.

Es wird aber auch garantiert kein Problem sein, von Hobby auf Lizenz umzumelden.
 
@ Lone Wolf
Hi na schau mal einer an, da sieht man sich ja schon vor dem Alfsee ;-)wobei ich nur die kurze strecke fahre....angemeldet,bezahlt und gelistet;-)
 
Ist die Strecke eigentlich immer gleich oder ändern sie auch mal die Streckenführung?
Weiß ich evtl. was mich 2012 erwartet.

Gruß Schwitte
 
langstrecke ich komme!

diesmal sind dann unter 5h als ziel gesetzt.
im letzten jahr bin ich mit ca. 2h28min in die zweite runde eingebogen. leider hat diese dann 3h in anspruch genommen.

habe mich auch gerade eingemeldet, fahre dir 80 km hinterher um mich auszuruhen :daumen:und dann gebe ich Gas, will auch unter 5 Std bleiben
 
wäre ne überlegung wert!

allerdings dann zusammen ins ziel. und unterwegs überrollen wir alles was im wege steht, mit unseren großen rädern. :D
 
Zurück
Oben Unten