juergets
ü60 Möchtegernendourist
@Jürg: Mit welcher SL denn?
SL 86, Torso 74, Armlänge 54. Vorbauten zwischen 80 und 45
Gruss
Jürg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jürg: Mit welcher SL denn?
lager haben nix gekostet. das nenn ich mal service... deshalb hab ich mittlerweile mein 3. lv

Ich will auf folgendes raus:
Wenn sich hier der Ruf festigt, dass man da eh alles auch nach Jahren hinschicken kann und die das eh kostenfrei ersetzen, wird es irgendwann eben nicht mehr so sein weil jeder es voraussetzt und erwartet und Syntace/Liteville das dann wohl irgendwann nicht mehr machen wird.
Nur mal so ein tiefsinniger Gedanke zum Sonntagnachmittag.![]()
)Wenn jemand nen Rahmen neu pulvern läßt und dementsprechend Geld investiert iss das ja völlig okay, es wird aber immer irgendwen geben der dann erwartet dass es jetzt auch seine 4Jahre alten Lager für "Lau" neu zugeschickt bekommt und genau das kann und darf man eben nicht erwarten.nö, genau das glaube ich nicht !

(er vollkommen unrecht
)
Beim Start dieser Tour waren sie noch 1/2 Belagsstärke (ok, 200km z.T. Sand Regen, Schnee). Außerdem habe ich sie am LV nie 100% Quietschfrei bekommen und die Performanc -Beläge dürfen das Wort Öl nicht hören, sonst kannst'e die wegwerfen.
, wie z.B. mein persönliche Konjunkturprogramm aus der Hauptstadt 

ob das fast schon an WERBUNG grenzt?

@scylla warum hast du vorn ne schwächere bremse wie hinten?
Hinten ne 4 kolben und ne shimano cool tec scheibe??? Warum die kombi?
Und warum generell hinten stärker? Da vorn ca. 70-80% der bremskraft auftreten!?!?

- eine Hope V2 ist nicht schwächer als eine Hope M4, sondern andersrum
- mittlerweile ist sogar noch ne Nummer schwächer hinten dran (X2)
- warum die kombi? weil die X2 noch nicht im haus war, und ich das bike trotzdem fahren wollte
- das ist keine icetech scheibe sondern ne ganz normale billige stahlscheibe. warum? weil die billig ist, und weil ich für eine übergangslösung nicht so viel ausgeben wollte!
- die 203er scheibe hinten hab ich mir nicht ausgesucht, sondern musste sein wegen zu hoher pm-aufnahme... mittlerweile ist aber dank neuen sitzstreben mit passender pm-aufnahme aber eine 183er hope floating hinten dran... viel besser!
wenn ich endlich wieder einen funktionierenden dämpfer habe, gibt's auch mal wieder ein aktuelleres bild![]()
Also ich könnt mich mit dem Carbonteil auch nicht anfreunden.....
@scylla: Bei dir schaut das ganze wenigstens recht "kompakt" aus und erfüllt den Zweck mit sicherheit genauso, denn der Hebel haut ja
immer an der gleichen Stelle auf´s Oberrohr. Das Carbonding ist irgendwie zu lang geraten.
![]()
Hast du auch schon mal einen THE ONE gehabt und kannst die beiden Bremsen vergleichen?
Überlege deine Kombi am neuen MK10 zu verbauen....
Bin mit der giftigen THE ONE eigentlich zu frieden. Finde aber die Hope von der Optik cooler....