Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo...würde am Wochenende gern mein big Hit bewegen.Also,wenn das Wetter so bleibt.Hätte da jemand bock mit zu kommen?
 
Ich kann leider morgen Abend nicht. :heul:
Zumal ich zwar Lust hätte, aber noch nie auf einem Schneebrett gestanden habe und nur ein Mal bisher auf den anderen Brettern.

Hehe, der Kunstflieger bekommt auch wieder ein Ganzkörpertraining :D
Da bist Du bei mir genau richtig.

@ DPM: wenn´s Wetter passt - klar!!!

@all: Was steht denn für Sonntag auf dem Plan???? Makkeeeeee?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, der Kunstflieger bekommt auch wieder ein Ganzkörpertraining :D
Da bist Du bei mir genau richtig.

@all: Was steht denn für Sonntag auf dem Plan???? Makkeeeeee?????
Na dann muss ich ja wohl mal mitkommen. ;)

Für den Rest der Woche steht auf dem Programm auf dem Weg zur Arbeit und im Feierabend auf dem Rad nicht zu erfrieren. ;)
 
Wie wärs Sonntag mal wieder mit einem längeren Ausflug in Glüder oder Altenberg? Temperaturen oberhalb des Gefrierpunkts vorausgesetzt natürlich.

Meine 3,5h / 1.000hm "kurz Testrunde" war nämlich echt kein Zuckerschlecken. ;)
 
@ S.F.wo denn am besten? Kenne nur Morper Str. Grafenberger Wald. Und kann leider nur bis eins.:'( aber wenn's schon um zehn los geht reicht das sicher für mich als Anfänger.
 
Bei den Temperaturen friert der Matsch endlich! Das ist doch klasse;)
Ich könnte mir am Sonntag auch ein 1.5h-2h Ründchen vorstellen. 2h kann man ganz gut aushalten, ohne zum Eiszapfen zu mutieren. Ich könnte aber erst gegen Mittag, weil ich am Samstag Abend noch los muss.

Wie sieht das morgen mit der Skihalle aus?
 
Wer ist denn jetzt sonst noch mit dabei???

Morgen, Mittwoch 18:00 Skihalle Neuss!!!

Och...ich würd so gern, vorallem weil das letzte mal auf der Piste ja schon wieder...wow...ganze 4 Tage her ist. :(
Leider hab ich mir irgendeinen fiesen Infekt aus Saalbach-Hinterglemm eingeschleppt, der mich derzeit etwas an Couch und Bett fesselt, daher bin ich morgen definitiv auch nicht dabei...aber ein anderes mal wieder gerne! War letzte mal schon klasse.
Grüßt mir bitte die sich bewegenden Slalomstangen in den blauen Jacken.:lol:

gruß vom kranken Wally
 
jaja ... und ich sitz wieder im Büro ... :mad:

Fully`s sind übrigens völlig überbewertet: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4IhSx-VUUX8&feature=related"]Ride Your Way (Hardtail DH segment) - YouTube[/nomedia]
 
Hab dich nicht so, dafür bist Du tagsüber zu Hause... wenn ich mir das Wetter so ansehe wäre ich jetzt auch lieber zu Hause...

Könnte sowieso gerade :kotz:
So ein Mist! Die Bluegrass Enduro Tour ist schon ausgebucht!
Wollte mich heute Morgen noch anmelden... 185 Startplätze sind komplett weg. :heul:

Und an deinen Hardtailfähigkeiten arbeitest Du doch sowieso gerade!
 
... wir können gernemal tauschen ... so ne Nacht geht gewaltig an die Substanz. Und ich brauch ja auch noch etwas Regenerationsschlaf, sonst wird das nix ... und der Bedarf steigt :heul:
Bei den Temperaturen wird mich keiner auf`m Rad`l antreffen, das mag meine Lunge nicht so sehr ...
So ... erst mal nen Kaffee und ab in die Sonne :D

Das mit den Enduroevents ... ich hatte es ja gesagt, die spinnen .... die Franzosen :D
 
Ich will nicht alleine dahin fahren müssen. :(

Naja, vielleicht machen wir dann einen Familienausflug draus. Der Elsass ist ja schön und es gibt gutes Essen.
 
Die hab ich auch recht fest geplant, dem stehen nur die Kosten von 1.350€ gegenüber. :D

das wäre auch meine "Hürde" :-| oder wir ziehen uns die gps daten und fahren die singletrails mit paar männekes/fräukens dieses/nächstes jahr ,ohne offizielle zeitnahme, ab.

jemand dafür? :) für die 1350eu könnten wir uns auch in luxusherbergen mit champus und kaviar eindecken .. + tägliche massagen nach den touren + ... +... +... usw :D
 
Ich will nicht alleine dahin fahren müssen. :(

Naja, vielleicht machen wir dann einen Familienausflug draus. Der Elsass ist ja schön und es gibt gutes Essen.

Abwarten, vielleicht klappt´s ja mit der Warteliste.
Oder wir bekommen doch noch ne Einladung!

das wäre auch meine "Hürde" :-| oder wir ziehen uns die gps daten und fahren die singletrails mit paar männekes/fräukens dieses/nächstes jahr ,ohne offizielle zeitnahme, ab.

jemand dafür? :) für die 1350eu könnten wir uns auch in luxusherbergen mit champus und kaviar eindecken .. + tägliche massagen nach den touren + ... +... +... usw :D

Kaviar und Schampus... das kann ich besser zu Hause machen. Danach brauch ich nicht mehr auf´s Rad... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten