Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

ich spam mich mal durch die threads...

Pitch_2.jpg


Pitch_1.jpg


Pitch_3.jpg


Pitch_4.jpg
 
ich glaub wenn ich eine entwicklung im MTB bereich nicht leiden kann dann sind das E-Bikes. Auf der Straße Ok, aber im Wald sollten weiterhin Kraft und Kondition die Oberhand haben. :D.................dabei glaub ich nicht, dass sich das durchsetzen wird

blub
 
Mal wieder ein Bild von mir, nach drei jahren Erfahrung mit dem Pitch.
Macht echt noch Spaß, hoffe das ihr auch bei Match und Kälte fahrt.



cu
 
hier auch noch mal unsere schätzchen :love:
 

Anhänge

  • _ILL4143kl.jpg
    _ILL4143kl.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG162.jpg
    IMG162.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG169.jpg
    IMG169.jpg
    63 KB · Aufrufe: 78
  • IMG172.jpg
    IMG172.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 79
Mir gefällt dieses "gewhippe" überhaupt nicht... Alle versuchen mittlerweile über jeden noch so kleinen Sprung einen whip zu ziehen. Das einzige was man damit "gewinnt", ist weniger geschwindigkeit nach der Landung. imho
 
Es versuchen mittlerweile auch alle "videos" von sich und ihren "fahrkünnsten" online zu stellen...
85% davon sind dann einfach nur datenmüll !

Wenn man einen whip richtig macht (wobei ich dir da recht geben muss, nicht über jede 20cm wurzel) verliert man überhaupt keinen speed... und gefallen tut ein whip eben auch nur dann wenn er gut ausgeführt wird ;)
Mit hilfe eines whips, kommt man einfach flacher über ein hindernis (double, table) und gewinnt sogar an zeit bzw. tempo ;)
 
also das mit den whips mach ich nur aus spaß und ohne style über kleine sprünge ist auch langweilig. TT kann ich jetzt auch nicht so gut ;) sollte einfach nur nen chilliges video sein
 
Es versuchen mittlerweile auch alle "videos" von sich und ihren "fahrkünnsten" online zu stellen...
85% davon sind dann einfach nur datenmüll !

Da stimmt ich dir zu.

und gefallen tut ein whip eben auch nur dann wenn er gut ausgeführt wird ;)

Und das ist meines erachtens nach bei Amateur Videos selten zu sehen da ist es mehr ein Hinterrad im 1m Sprung zur Seite drücken und schief landen :D


Vor den Videos erstellen/scheniden hab cih dennoch achtung - hab ich noch nie gemacht, da es mir auch einfach zviel aufwand wäre zur Zeit. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten