Die MARIN-Gallerie

Bei mir hat auch nur die Vernunft (ich hab keinen Platz mehr!) gesiegt, sonst hätte ich da auch einen Preis eingetippt...Aber so ist es ja in guten Händen gelandet, wo es einer zu schätzen weiß!!! Ich könnte mir das sehr gut in der "Katalogausstattung" vorstellen, aber auch komplett mit eloxiertem Zeug (aber dann wirds teuer....)
 
26062011608.jpg


bild mit update magura marta, dt swiss 240s xr 4.20 und anderem sattel folgt demnächst
 
Schön, dass es hier im Forum gelandet ist!

Hatte es auch auf dem Radar... Machst du einen Aufbauthread? Würde mich interessieren was daraus wird...

Ja, ich denke ich werds ein wenig dokumentieren. Hab mir gerade noch einen Teileträger mit der fast kompletten 900er XTR geschossen. D.h. einen großen Sprung zum kompletten Bike wirds bald wieder geben ;)
 
Hab mir vor ein paar Monaten in 94er Pine F.R.S. geholt...muss noch komplett überholt werden. Und gestern noch einen 96er Rocky Ridge Rahmen ersteigert...kommt die Tage bei mir an und wartet auch auf den Wiederaufbau :)
311671_10150811282530204_812275203_20961809_1600201881_n.jpg

000_2040.jpg

lecker:love:

mein richtiges erstes mtb war 95 das indian fire trail mit dem kantigen hinterbau. ein traum wär das 94er team marin in 19,5". oder bullfrog, oder zigzag oder :cool:
 
Danke vielmals!

Dein XM8 ist auch sehr schoen! Wie gefallen dir die WTB Reifen? Ich zweifele noch ob ich meine Nobby Nic 2.25 raufmache oder einfach die WTB reifen dran las.

Und du hast auch Formula Bremsen richtig? Bekommst du die schleiffrei?
 
Danke vielmals!

Dein XM8 ist auch sehr schoen! Wie gefallen dir die WTB Reifen? Ich zweifele noch ob ich meine Nobby Nic 2.25 raufmache oder einfach die WTB reifen dran las.

oha sorry da bin ich der falsche für solche Fragen

Bin ehrlich gesagt totaler Anfänger in MTB habe das Bike auf eine Empfehlung von einem der schon paar Jahre fährt gekauft vorher aber auch paar Probe gefahren und das hat mir am besten gefallen sei es vom aussehen und vom Fahren.

Kurz und Knapp habe keine Ahnung ich lass die Reifen erst mal drauf für meine Bedürfnisse reicht das erst mal :p
 
Danke vielmals!

Dein XM8 ist auch sehr schoen! Wie gefallen dir die WTB Reifen? Ich zweifele noch ob ich meine Nobby Nic 2.25 raufmache oder einfach die WTB reifen dran las.

Und du hast auch Formula Bremsen richtig? Bekommst du die schleiffrei?

Für mich sind die WTB von der Gummi Mischung gerade im Winter die erste Wahl.



Auf dem MountVision fahre ich Baron 2,3 vorne und RubberQuenn 2,2 hinten, ne sehr gute Kombi für AllMountain bis Tour, auch im Winter top.
 
Danke vielmals!

Und du hast auch Formula Bremsen richtig? Bekommst du die schleiffrei?

Schrauben am Bremssattel auf, Hebel ziehen und festhalten - richtig festhalten -, Schrauben zu...geht:daumen:

Oder wo ist das Problem? Vielleicht hängt auch ein Kolben? Einfach mal gegens Licht schauen, ob sich die Kolben gleichmäßig wieder zurückziehen.

Aber tolle Bikes habt ihr da:daumen:
 
Zurück
Oben Unten