Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@ S.F.,
hoffe die haben nix auf`m Röntgen nix gefunden. Also, schnelle heile machen und dann die neue Saison starten.
Laie_76C.gif
 
Danke!!!

Das Röntgenbild zeigt keine Frakturen. So langsam wird die Hüfte und alles drumheruam aber alles grün und blau...

Die Kapsel vom linken Daumen hat´s auch erwischt.

Meine größte Sorge ist die Leiste. Da hat sich eine ordentliche Beule gebildet... Diagnose steht noch nicht final fest. Wenn die sich nicht schnell zurücuk bildet muss ich noch mal zum Chirugen und mich auf Leistenbruch untersuchen lassen.
 
Ja Makke, 9 von 10 Stimmen.... :D

Danke Jungs! Zum Glück liege ich ja nicht zerschmettert im KKH.
Wird schon wieder. Treppe laufen geht, und die Kaffeetasse kann ich auch halten. Wäre nicht so viel Frost im Boden, wäre der Abgang an der Stelle auch gar nicht so wild gewesen. Sobald ich wieder einsatzbereit bin, geht´s da wieder hin. Rechnung begleichen! :daumen:
 
Eher gegen 12, aber es wird wohl doch in Richtung 11-Schweiz gehen. Warte noch auf die Info von einem Kumpel, wie lange er beim Fußballturnier seiner Kids eingebunden ist.

Magste mitkommen?

Hab ich jetzt erst gelesen. Treffe mich um 12.30 mit Johni zum Abergen.
Sonst wäre ich auch in die 11-Schweiz gekommen, als ich im Sommer mal bei der Touren Gruppe mitradeln durfte haben wir auch einige nette Trails dort befahren :daumen:

@S.F. Glück im Unglück, dass nicht gebrochen ist. Sonst wärst du schon der zweite verrückte nach dem kleinen Olli, der mehrere Monate ausfällt.
Gute Besserung!
 
Ja Makke, 9 von 10 Stimmen.... :D

Danke Jungs! Zum Glück liege ich ja nicht zerschmettert im KKH.
Wird schon wieder. Treppe laufen geht, und die Kaffeetasse kann ich auch halten. Wäre nicht so viel Frost im Boden, wäre der Abgang an der Stelle auch gar nicht so wild gewesen. Sobald ich wieder einsatzbereit bin, geht´s da wieder hin. Rechnung begleichen! :daumen:

Würde auch mitkommen. Wie schon erwähnt,kenn ich in der Umgebung rein gar nix :(
 
@elmono: weiss Deine Frau, was du mit dem Kleinen vor hast???? :D
Wir haben gestern das Schaltauge vergessen. Und Yannik sagte mir später, dass die Plasteführung wohl doch auch da sei... :( Sorry!!!!!!!

@DPM das Krankenhaus und die Röntgenaufnahme musst Du nicht kennen ;) :D

War eine spontane Aktion gestern nach 16:00.

Nicht aufgeben und mitlesen. Demnächst wird´s wieder wärmer, die Skisaison ist beendet und die Fahrten werden wieder mehr! Das wird schon noch, dass Du mitkommst!!!
 
@elmono: weiss Deine Frau, was du mit dem Kleinen vor hast???? :D
Wir haben gestern das Schaltauge vergessen. Und Yannik sagte mir später, dass die Plasteführung wohl doch auch da sei... :( Sorry!!!!!!!

@DPM das Krankenhaus und die Röntgenaufnahme musst Du nicht kennen ;) :D

War eine spontane Aktion gestern nach 16:00.

Nicht aufgeben und mitlesen. Demnächst wird´s wieder wärmer, die Skisaison ist beendet und die Fahrten werden wieder mehr! Das wird schon noch, dass Du mitkommst!!!

mensch stefan. was machst du auch für sachen mit deinen knapp 30 jahren : ). Gute Besserung!!

Hier mal ein kleines Video zur Abschreckung von deinen halsbrecherischen Aktionen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wuOBhxoIl2I"]Bike Fails Compilation - Part 1 - YouTube[/nomedia]
 
@elmono: weiss Deine Frau, was du mit dem Kleinen vor hast???? :D
Wir haben gestern das Schaltauge vergessen. Und Yannik sagte mir später, dass die Plasteführung wohl doch auch da sei... :( Sorry!!!!!!!

Die saß doch direkt daneben. ;)

Schaltauge, das war es also. Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ich irgendwas vergessen hatte, kam aber nicht drauf.
Ich hol dann einfach alles zusammen mal nach Feierabend ab, wenn der Reifen auch da ist.
 
Ahoi,

komme gerade von einer kl. Frösteköddel-Tour aus dem GWood.
Wisst ihr was in der Rinne geschehen ist ?

Ein potenter Krater mit einem mörder Fettfleck nach dem 3. Double....
Wären noch 1kg Körner&Nüsse bei mir mit im Rucksack, hätte ich daraus einen gigantischen Meisenknödel machen können.

Irgendwie scheint es, als ob dort ein prähistorischer&flugunfähiger Vogel
mit ordentlich "Übergepäck" an den Hüften dort "niedergegangen" ist.

Die alte Schule des Abrollens konnte ich in der "Impact-Zone" nicht ausmachen, eher in etwas so etwas : "www.youtube.com/watch?v=5AsOjx_Twtw" .....



Fragen über Fragen..... :confused:
 
Ahoi,

komme gerade von einer kl. Frösteköddel-Tour aus dem GWood.
Wisst ihr was in der Rinne geschehen ist ?

Ein potenter Krater mit einem mörder Fettfleck nach dem 3. Double....
Wären noch 1kg Körner&Nüsse bei mir mit im Rucksack, hätte ich daraus einen gigantischen Meisenknödel machen können.

Irgendwie scheint es, als ob dort ein prähistorischer&flugunfähiger Vogel
mit ordentlich "Übergepäck" an den Hüften dort "niedergegangen" ist.

Die alte Schule des Abrollens konnte ich in der "Impact-Zone" nicht ausmachen, eher in etwas so etwas : "www.youtube.com/watch?v=5AsOjx_Twtw" .....



Fragen über Fragen..... :confused:


......ist schon was anderes drausen zu fahren; als 3 x / Woche in der warmen Fitnessbude heimlich zu trainieren ;-). Gell lieber Hagen!
 
Danke Draki! :daumen:
@hagen: das übriggebliebene Fett leuchtet jetzt gerade in allen Regenbogenfarben....

ups... erinnere mich gerade daran, dass du ja auch nen Felsen mit Deinem Namen in Latsch Dein eigen nennst ;)

@Danny: cooler Hund!
 
Zurück
Oben Unten