Beorn
In rust I trust
Mit ohne Schnee sieht die Sache gleich viel sympathischer aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch nicht so rübergekommen...
Sehr schönes Stereo! Die Farbkombi kommt erste Sahne!![]()

Mit ohne Schnee sieht die Sache gleich viel sympathischer aus!

Du hast renoviert. Ist gut geworden
.
Ja dank der Hilfe von Guido & Stefan aus dem Obi-Forum hab ich mich stark verbessert......
Ist die alte Behausung damit noch frei?

Ja dank der Hilfe von Guido & Stefan aus dem Obi-Forum hab ich mich stark verbessert, wenn ich da so an meine erste eigene Wohnung zurückdenke.

Why not?
Ist bei mir auch gerade im Winter beliebt
Waren eben ohne Ice Spiker auf nem Teich...

Och lass mal... fürs erste Mal gar nicht übelJa dank der Hilfe von Guido & Stefan aus dem Obi-Forum hab ich mich stark verbessert, wenn ich da so an meine erste eigene Wohnung zurückdenke.
GUTDanke an die "Bilder & Geschichten Lober", auch wenns arbeit ist, ich werde Euch weiter füttern.
Danke an die "Bilder & Geschichten Lober", auch wenns arbeit ist, ich werde Euch weiter füttern.
[SIZE="2"][COLOR="Gray"]Danke an die "Bilder & Geschichten Lober", auch wenns arbeit ist, ich werde Euch weiter füttern.[/COLOR][/SIZE][/quote]
aber bitte :anbet::anbet::anbet:
vielleicht ein paar anregungen.
dein erstes urlaubsquartier
dein erstes fahrrad
deine erste frau
:lol::lol::lol::lol::lol:
der fantasie sind keine grenzen gesetzt.. :daumen::daumen:
- aber in Motion?

I dät au mal gern wieder radeln, aber mir isch z`kalt und es hot uifach zuviel Schnee.
Als Dämon hält man die Kälte einfach besser aus!
Mir reicht es schon, jeden Tag in das Büro radeln zu müssen, brrrr.

aber bitte
vielleicht ein paar anregungen.
dein erstes urlaubsquartier
dein erstes fahrrad
deine erste frau

Gute Besserung!...Tina war heute nicht ganz so fit..

...Ach Spuri ... für Dich habe ich auch noch ein Foto....
Das baut auf! Danke dafür - was freue ich mich schon wieder die Verwandten desselben zu besuchen.....
....genau! und als solcher muss ich das auf Schärfste kritisieren. 

Das schaut nach Spass ausSo, war heut auch mal wieder n bisschen länger unterwegs...![]()

bis da wahren schon einige hm zu Fuss dabei...