275g!!! Juhu, dann lieg ich bei 14,9 kg. Die Dicke muss noch weiter abspecken! Aber 13,5 schaff ich im leben nicht. Glaube aber auch, das ich 5 L Lack auf dem Rahmen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hat, aber ich kann da mit dir fühlen. 275g!!! Juhu, dann lieg ich bei 14,9 kg. Die Dicke muss noch weiter abspecken! Aber 13,5 schaff ich im leben nicht. Glaube aber auch, das ich 5 L Lack auf dem Rahmen habe.

Keine Frage, das Ding ist richtig geil. Ich habe sie geliebt. Sonst hätte ich sie nicht fast 8 Jahre lang gefahren. Aber der Umstieg auf Kettenschaltung war dann doch irgendwie wie ne Erlösung.
Bitte nicht falsch verstehen. Ist kein persönlicher Angriff, sondern eher als Erfahrungswert zu verstehen. Unda aus Fehlern anderer zu lernen ist immer besser, als aus den eigenen, oder?!
In diesem Sinne..........

wo wohnst du
ich fahr sie seit fast 10 jahren in diversen fullys
und ich werd wenn dann auf ein pinion fanes umsteigen
aber nicht mehr auf kettenschaltung
das mitr dem mehrgewicht hinten und die folgen sind mir wohl bewußt
mich persönlich nerven kettenschaltungen ungemein
aber so hat jeder seine vorlieben![]()

Hi, nochmal ich
Fährt jemand ein Cane Creek Angleset in der Fanes? Könnte mir vorstellen, dass ein um 1grad flacherer LW dem
Bike gut stehen würde (ohne es bisher gefahren zu sein)...

der Sex mit Angelina war auch gut .......Theoretisch gesehen
Fahr es erst mal![]()

DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, auch nicht theoretisch
Abwohl man sicher darüber diskutieren kann, ob Brad einem der Nächste ist![]()

Ich habe gestern abend mal die verstellbare Kettenstrebe probiert. Dabei ist mir aufgefallen das die Kette in der kürzesten stellung in manchen Schaltstellungen durchhängt.
Meine Frage wäre jetzt ob ich die Kette etwas kürzen sollte um damit problemlos zu fahren, nur hätte das dann auswirkungen auf die Kettenspannug in der längsten Stellung der kettenstrebe.
Gruß xxxDriver

wo wohnst du
ich fahr sie seit fast 10 jahren in diversen fullys
und ich werd wenn dann auf ein pinion fanes umsteigen
aber nicht mehr auf kettenschaltung
das mitr dem mehrgewicht hinten und die folgen sind mir wohl bewußt
mich persönlich nerven kettenschaltungen ungemein
aber so hat jeder seine vorlieben![]()
Hab nochmal ne Frage zu Gabeln:
Wie sind eure Erfahrungen mit der BOS Deville (meine wenigstens einmal schon einen Aufbau mit der Gabel gesehen zu haben)?! Lohnt sich der Mehrpreis gegenüber eine Lyrik? Vom Gewicht her ist die Deville natürlich genial leicht, das allein wär mir aber den Mehrpreis von n paar Hundert Euronen nicht wert. Ist die Performance auch n deutlicher Gewinn?

Der Lagerverkauf ist nur das, was gerade auf Lager ist.
kein verramschen...
Hast du eine bos mit TST (war doch TST, oder?)
mit TRC (so heißt es ) ,ich nutze es als Abfahrhilfe bei sehr langsamen Stücken um ein weg tauchen zu vermeiden bzw. spar ich mir mit dem Hebel umlegen das herumgefummel an der Lowspeeddruckstufe, gehöre nicht zu den Menschen die Berge im Wiegetritt hochfahren, wofür es ja eigentlich gedacht ist das TRC