Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

wäre evt morgen nachmittag für ein Ründchen zu haben ...

Habe eine Kind Shox i950 Supernatural abzugeben .... 30,9er Maß mit 150mm Verstellbereich und Remotehebel ... nagel neu und original verpackt ...
 
passen schon ... nur ist dummerweise eine Remote ... und das wollte ich an sich nicht.

für 220€ gebe ich sie ab ...

So´n Quatsch!!!

Fahr das Ding doch! Ich liebe mittlerweile meine Remote!!!

Stütze hoch - Stütze runter - Stütze hoch - Stütze runter - Stütze hoch - Stütze runter :D
Und das alles mit nem Fingerschnipp und Hand am Lenker!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs,

hab da noch paar fragen bzgl des antreibs meines neuen Enduros. Was würdet ihr mir für ein Ritzelpaket empfehlen? 11-32, 11-34, 11-36 ? Und wie schauts vorne aus, wenn ich 2-fach fahren möchte. Wie würdet ihr da die Abstufungen wählen? Mein kompletter Antrieb wird sehr wahrscheinlich xt/slx sein, allein schon vom P/L her.

Vielen dank schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten