pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Gefällt mir! Was ist das für ein Rahmen. Laut VPP müsste es Santa Cruz oder Intense sein, allerdings haben die keine solche Rahmenform...

Ein Zenith:
bikes_11_big_saka_plus.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Zenith ist nicht übel. Aber das Original ist schöner (951).

Bei den minotaur kann ich mich irgendwie nur an das gebrochene auf der freecaster DVD erinnern... Die Rahmen sind vom optischen schon sehr geil aber am Ende doch nen eingaylenker, probefahren würde ich es aber gern mal...
In das aurum hab ich mich irgendwie verguckt, wobei mit Boxxer ist es wesentlich besser

Ein Prototyp darf auch mal brechen. Außederdem: sicher, dass das wirklich der Rahmen war? So weit ich weiß, war das was am Dämpfer.

Was ist an einem Eingelenker schlecht? Mit richtig gelegtem Drehpunkt wunderbar Antriebs- und Bremsneutral, mit solcher Umlenkung sind nahezu beliebige Übersetzungskurven modelierbar, der Schwerpunkt ist genial tief, das Übersetzungsverhältnis sehr niedrig und man muss nicht 50% Sag oder so ein Quatsch fahren. Ich finds gerade geil, weil es ein gut gemachter Eingelnker ist. Gibt kaum was besseres.
Andere schöne Eingelenker:

p4pb7742183.jpg

p4pb7743392.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen sehen selbst die ...Butterblümchen...nicht mehr gelb aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
das sunn wird für mich wohl noch sehr lange der inbegriff von porno sein, das wurde vor ca 2 jahren gepostet glaube ich damals gab es hier ausschließlich räder die richtig bis zur schraube durchgestylt waren und komplett perfekt aufgebaut waren.
noch dazu ists n beispiel dafür dass es nicht immer super teuer sein muss.
aber seitdem hier am tag 6 seiten gepostet werden kann mans vergessen, hab n halbes jahr nichtmehr hier reingeschaut und es wurd noch schlimmer aber war ja klar^^
 
Zurück
Oben Unten