unocz
..::Big Wheel Racing::..
ja weil sonst schmeckt er nicht
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nabend!
kurz nach neun hatte ich eine eingebung, und nun habe ich den weg aus dem bastelzimmer endlich zurück gefunden.
bike geputzt, wieder zusammengebaut mit neuem 3x9 antrieb und die schaltung schon mal provisorisch montiert.
morgen noch grade die kassette tauschen, alle schrauben nachziehen und ab gehts im matsch spielen.
ja, war 2x10 (26-39/11-36).
nun bin ich wieder zurück zu 3x9 mit den geliebten grip-shiftern.
kurbel xtr fc-m970 22-32-44
umwerfer xtr fd-m953
kassette xt cs-m770 11-32
schaltwerk sram x.0 mittel
mal sehen ob ich die zusammenstellung so lasse.
muss erst sehen wie sich das mit dem umwerfer so macht. die anlenkung gefällt mir nicht so richtig.
mit 2x10 konnte man zwar alles fahren, aber irgendwie hätte ich mir vorne irgendwas in richtung 34 zähne gewünscht. da hätte ich dann die meisten trails mit fahren können.
so war ich immer am rumschalten.
am 26er klappts mit der 26-40 eigentlich ganz gut, aber hier jetzt leider nicht.
moin jens.....
hier ist es leicht bewölkt aber ich gehe ja erst morgen fahren
moin, moin!
grundlage, was ist das?
ich mache überhaupt kein spezifisches training, sondern gehe einfach nach lust und laune biken.
es entstaunt mich dann doch oft wie weit vorne, im vergleich zum trainingsaufwand der mitstreiter, ich dann bei manchen rennen doch lande.
um ganz vorne zu fahren braucht man schon ordentlich dampf in den beinen und eine gesunde ausdauer, aber dahinter hängt auch sehr viel von der taktik ab. erwischt man zu anfang eine gute gruppe spart man enorm viel kraft.
was auch sehr viel spaß macht ist einfach mal von ganz hinten zu starten. dann hat man ca. 3/4 des rennens wenn vor sich zum überholen. das zieht auch ganz schön.
moin, moin!
grundlage, was ist das?
ich mache überhaupt kein spezifisches training, sondern gehe einfach nach lust und laune biken.
es entstaunt mich dann doch oft wie weit vorne, im vergleich zum trainingsaufwand der mitstreiter, ich dann bei manchen rennen doch lande.
um ganz vorne zu fahren braucht man schon ordentlich dampf in den beinen und eine gesunde ausdauer, aber dahinter hängt auch sehr viel von der taktik ab. erwischt man zu anfang eine gute gruppe spart man enorm viel kraft.
was auch sehr viel spaß macht ist einfach mal von ganz hinten zu starten. dann hat man ca. 3/4 des rennens wenn vor sich zum überholen. das zieht auch ganz schön.
dazu kommt noch, wenn ich mit einigen meiner kollegen vom shop fahren gehe ist das einzige thema was fürn puls und welche frequenz man fährt.
Nur ******** wenn man im rennen eigentlich schneller fahren könnte aber die uhr sagt was anderes
Ich fahr seit 1992 ohne irgend ein messgerät. Irgendwann kennt man seinen körper. Da haben die jüngeren dann so ihre probleme. Das geht doch nicht so wie ich fahre. Die resultate zeigens aber doch immer bei uns in der gruppe.
ich mache überhaupt kein spezifisches training, sondern gehe einfach nach lust und laune biken.
es entstaunt mich dann doch oft wie weit vorne, im vergleich zum trainingsaufwand der mitstreiter, ich dann bei manchen rennen doch lande.
Das war ich nicht. Wer hat denn weiße Bremssättel? Da passen doch nur Hopes ran
Bei deinem CD ist die Identifizierung schön einfach
hi lupus,
ist dein CD wieder einsatzfertig?
gruss
dein Bild sehe ich nicht..was gabs denn von Mete???? Wehlaberg müßte ich eigentlich mal schaffen...
Mach Dir nichts draus, ich sehe es auch nicht.