Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

so... dann mal mein neues, gewachsenes Sunday. Vor 15min fertig geworden


die flow Felgen folgen, wenn die bor Naben halten

und dann hätte schon sehr viel Lust, rein aus optischen Gründen die Slippery Silver TF Gabel dranzuschrauben
aber erstmal wird die Bos Kartusche in der verbauten Gabel getestet

 
Sehr schön. Aber hab ich da was falsch im Kopf? Ich dachte die Gabel sei auch weiß. Der Dämpfer ist weiß, das habe ich noch im Kopf aber irgendwie...

Egal - schauen beide gut aus :)

Ne, der Dämpfer war im passenden Tune schwer zu bekommen und dann nur in weiss aktuell... Wenns dann gar net passt mach ich schwarze Folie drum. ;)

Damit Weibchen sofort ihr Rad erkennt ;)
Schöne Spindrifts`. Ist im großen ein Winkelsteuersatz verbaut, schaut so flach aus?

Auf dem Foto noch nicht. Hier aber mit -1.5. :)

 
large_IMG_1878.JPG

da ist es nun ....
das Bild ist wirklich doof aber naja fürn Anfang , kommen noch bessere!!

Gewicht 17.14 Kg
Soweit perfekt für mich :daumen:
 
Das V10 hat nur einen rein optischen Makel. Im Stand schaut der Lenkwinkel sausteil aus, was im Sag dann nicht der Fall ist.

Sonst ein super Bike !
 
Das V10 hat nur einen rein optischen Makel. Im Stand schaut der Lenkwinkel sausteil aus, was im Sag dann nicht der Fall ist.

Sonst ein super Bike !

Danke ;)
ja im stand schaut es wirklich so aus
aber wie du schon sagtest sobald du drauf bist ist das weg

wobei es sich so geil fährt!!
Mein Sunn hat sich mit nem steilen Lenkwinkel nicht ansatzweise so gut fahren lassen ...
 
dann schmeiß ich mal auch nochmal in die runde;)
mal gucken was ihr davon haltet
gewicht liegt zur zeit bei 16,3kg.
 

Anhänge

  • IMG_1291.jpg
    IMG_1291.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1306.jpg
    IMG_1306.jpg
    56 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1300.jpg
    IMG_1300.jpg
    60 KB · Aufrufe: 112
Ja ist ein Zerode. Fährt sich sehr gut, macht mir jedes mal wieder Freude wenn ich drauf steige.
(Beim Export des Bildes ist irgendwas schief gegangen)
 
Ja ist ein Zerode. Fährt sich sehr gut, macht mir jedes mal wieder Freude wenn ich drauf steige.

wasmacht denn das Bike so aus?


(Beim Export des Bildes ist irgendwas schief gegangen)

ist die normale Forumskomprimierung + Cam halt , habe daher bissel an den Reglern gedreht,hoffe du bist mir nicht böse, dass ich es einfach dein Bild genommen habe ohne zu fragen...
 
Schon inordnung Fehler lag aber bei meinem Export, hatte einfach die falsche Version exportiert. Habs noch mal hochgeladen plus eine Bild von der anderen Seite.



Was das Fahrverhalten angeht hab ich hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8357063&postcount=153
schon mal ein bisschen was geschrieben.

Zusammenfasend kann man vielleicht sagen dass, das Fahrwerk einfach sehr viel schluckt und sehr flüssig z.B. durch ein grobes Steinfeld geht.
 
Zurück
Oben Unten