FR HT Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg" vorbereitungs fred

Könnte man vielleicht im ersten Beitrag nochmal die wichtigsten Fakten auf einem Blick zusammenfassen?

Teilnehmer, Treffpunkt, Strecke etc. ?

Bin aus Schriese und wegen der harten Mathaise Markt Konkurrenz werde ich wohl sehr kurzfristig entscheiden, ob es mich nach dem Alkohol aufs bike zieht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich bin dann mal so frei.

Teilnehmer: angemeldet haben sich so um die 20 :daumen:
Treffpunkt: Heidelberg, Staigerweg, am Bergfriedhof Parkplatz rechts.
Strecke: Ich orakel etwas, denn genaues weiss ich auch nicht. Rauf auf den Königsstuhl,
runter an den Wehrsteg. Über die Hirschgasse wieder hoch zum Weissen Stein, Pause.
Bei der anschileßenden Abfahrt bin ich mir nicht ganz sicher ob es über den Ölberg
geht oder über die Schauenburg, Dossenheim nach Heidelberg zurück.


Der HeavyBiker weiss da sicher mehr.

Gruß rmfausi
 
... von Seite 8:

hi leute, es ist soweit... nu mal butter bei die fische und alles auf vollgas :D ... da ich arbeits und gesundheitstechnisch net viel zeit hab muß ich zwar planungsmäßig etwas improvisieren aber es wird sicher HÖLLEN spass machen :daumen:

FREERIDE HARDTAIL Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg"


Treffpunkt ist in Heidelberg im Steigerweg auf dem Parkplatz rechts kurz nach dem Bergfriedhof auf der rechten Seite
markiert durch das X auf der karte :D !



für die zugfahrer hab ich gleich den weg vom bhf zum treffpunkt eingezeichnet für den man so ca 10 min braucht.
Termin : 04.03.2012
Treff Uhrzeit : 9.00 Uhr
Abfahrt richtung Berg : 9.30 Uhr
:D

Es besteht auf jeden fall Helmpflicht und Knie/Arm Protektoren empfehlen sich auch !


 
mit dem Rad würde ich so fahren:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 167
Wenn man sich in Heidelberg Weststadt auskennt würde ich auch so fahren, ich leider nicht.:rolleyes: Wir werden unter den Brücken durchfahren, das ist der Weg den ich kenne. :D :lol: Ist auch kein großer Umweg.

Gruß rmfausi
 
Oh, dann würde ich dich gerne buchen. :D Ich werde gegen 8.45 Uhr am Zeitungskiosk innen sein, dann bin ich nicht so alleine. Dann können wir auch durch die Weststadt fahren, mit weniger fahrenden Autos.:daumen:

Gruß rmfausi
 
keine Panik, mir gehts gut und dem Rad auch,wäre auch fahrbereit bis Sonntag, die fehlenden Teile sind ja eingetroffen!.
Ist leider anderweitig organisatorisch bissel blöd, da mir mein Praktikumsplatz "wegen personeller Umstrukturierungen können wir sie nicht ausreichend betreuen...blablabla" ,zu nem günstigen Zeitpunkt abgesagt wurde und ich nun was neues suchen muss, das war vor zwei Woche, kommenden Montag gehts eig los und es hat sich noch nichts passendes neues finden lassen...
Und autotechnisch ist derzeit auch bissel blöd,da einer ins Auto gerabbelt ist :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich bin leider auch raus nächstes WE :(
Umzugs/Renovierungs-Aktion die Zweite. Seit zwei Wochen keine Sekunde auf dem Rad gehockt und Besserung erst mal nicht in Sicht :heul:

Viel Spaß beim Langhub-Hartschwanz-Trailriding-Flashmobben :D
 
Zurück
Oben Unten