Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Gefällt mir (bedingt), die gelben Zughüllen gegen schwarze tauschen und die gelben Decals mit roten oder schwarzen überkleben - dann ist es gut :)
 
Mir gefallen die gelben Hüllen auch nicht...
Der Sinn der Sid XX erschließt sich mir aber noch weniger! :)

Gruß
Tobi
 
weil du den lockout an der krone hast.

Achso :rolleyes:

Naja, da hat er nicht unrecht. Habe die Gabel hier über das Forum bezogen.
Wollte ursprünglich eine mit Lenkerlockout doch nach reiflicher Überlegung zog ich diese Variante in Betracht weil ich den Lockout
a: nicht immer benutze
b: dieser Lockout den Charmanten Vorteil hat die Gabel in 6 Stufen zu blockieren. Macht zb. bei 24h Rennen Sinn.

Gruß
Carlos
 
@Carlos, ich finde das Bike Klasse! :daumen: ein sehr gelungener Aufbau. Und zu bunt ist es auch nicht. Passt halt zu so einem "Paradiesvogel" wie Dir. Die meisten werden eh nur das Schwarze Hinterrad von deinem Bike sehen...........:lol:

Hi Klaus, danke für die Blumen :D

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so.
Dafür ist das Forum auch da.

Gruß Carlos
 
Mir gefällt das Scale sehr gut! Ein schöner Gegensatz zu den in letzter Zeit Überhand nehmenden schwarzen Aufbauten. Also auch davon abgesehen ist es sehr schön.
 
Hier mein Bike, Focus Raven Carbon Modell 2011, Custom Aufbau :)
 

Anhänge

  • DSCF1081.jpg
    DSCF1081.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 574
  • DSCF1087.jpg
    DSCF1087.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 364
  • DSCF1089.jpg
    DSCF1089.jpg
    49 KB · Aufrufe: 292
Hi Krefelder :D
sieht gut aus.
Korrigiere mal folgende Dinge.
Stell mal größere Fotos rein. Fotografiere das Rad mal von der Seite, so sieht man mehr. Und ganz wichtig im Leichtbauforum: Teileliste nicht vergessen !

Gruß
Carlos
 
Hi Carlos,
ok, werde neue Bilder machen. Aber wie stelle ich die Bilder größer ein ?:confused:
Teileliste werde ich dann auch anhängen, aber nicht so ausführlich wie deine ;)
Gruß
 
@Klaus
Habe Dir eine Pm geschickt.

@Bubelino
Habe mit den Originalen keine Probleme gehabt. Auch mit Den organischen Belägen von Kool Stop KS-D330 habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Carlos
 
so, ich hoffe die Bilder sind jetzt größer, Teileliste folgt.......









Danke Cihan
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rahmen - Focus Raven Carbon 2011
Gabel – Magura Durin Race 100
Vorbau – Kcnc
Lenker - Kcnc
Stütze - Kcnc
Griffe - Kcnc
Sattel – Selle italia SLR XP
Bremsen – Magura Martha SL Carbon
Shifter - XTR 970 3 fach
Schaltwerk - XTR 970
Umwerfer - XTR 970
Kette – KMC SL Gold
Kassette - XT 770 11-32
Kurbel – XTR 970
Innenlager – XTR 970
Laufräder – Notubes ZTR Alpine
Reifen – Schwalbe Rocket Ron 2.25

Hier nun die Teileliste. Sorry, nicht ganz so ausführlich wie üblich. Habe nach Erhalt des Rahmens sofort angefangen zu schrauben und vergessen die einzelnen Teile nochmal auf die Waage zu legen. Gesamtgewicht Fahrfertig wie abgebildet
8420 gramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus. Farblich sicher ein paar Kritikpunkte, aber technisch gibt´s nix zu meckern. Sind das 2,4er Rons? Die sehen ja genau so fett aus wie meine Race Kings.
 
Ich sag erst dann was zu deinem Bike wenn du es geschaft hast hier vier große Bilder zu posten (draufklicken bringt keinen Spaß). ;)
Bei Fragen, PM.
 
Kann mir nicht helfen und mag an der Perspektive liegen aber irgendwie sieht's komisch aus. Als ob die Gabel nen Klatsch bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten