Wer ist alles aus Österreich?

Hier ne Holländer in die Nähe von Wien (Ost)
immer auf die suche fur neue Trails in das Wiener Wald und epic trail rides fur die Urlaub. Tipps sind immer gut :daumen:
 
Hallo ich komme auch aus Österreich genauer aus Wien, und schaue im moment nach einen guten neuen rad (mein altes ist mir zu klein geworden und ist auch schon wieder aus dem jahr 96)
 
Hi Jungs,

ich hab gerade eine fb Seite für Salzburger Bike-Enthusiasten erstellt.

Wär super, wenn ma a paar Leut zusammenbringen und uns austauschen könnten bzw ab und an mal biken gehen könnten.

Würd mich freuen :)

Hab die Seite gerade gegründet, da mir die Berge und mein Bike hier in New Orleans gerade enorm abgehen.

Aber keine Angst ich bin bald zurück


ToM

ahaja die Seite heißt
Freeride Mountainbike Community Salzburg
Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/MountainbikeCommunitySalzburg
 
bin auch aus Österreich, wer fährt mit mir?

large_Che59001.jpg


PN an mich.
 
Servus,
ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung. An alle, die am Downhillbiken/Freeriden interessiert sind oder O'Neal kennen: (zu verlosen gibt es einen O'NEAL full face DH Helm)

As part of my master thesis at the Management Center Innsbruck, Austria, the survey will help me to answer the question of how brand extensions have an impact on the brand equity of a company. The study is carried out in cooperation with O'NEAL.
I would be very grateful if you have a few minutes to fill out the questionnaire!
Just follow the link:

http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=KNZJBXBUVVCR

As compensation for your participation you can WIN a brand new O'NEAL DH helmet!!
Thank you very much![FONT="]
[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten