Rocky mountain new - "slayer 2011"

5213100_3c9892034a_m.jpeg

hier (unten) meine Ex, würde es genau so wieder tun ...
IMG_0095.JPG
 
wie bekommt man die wackelfreien bilder hin, vor allem wenn du mitläufst? hast du da ein Ausgleichsgestell montiert am oberkörper, oder einfach nur eine bildbearbeitende wackelfreie DSP Option?
 
so, mein letztes originale bauteil beim Slayer hat das zeitliche gesegnet

R.I.P FSA Steuersatz, hat ein jahr gehalten...

war gar nicht einfach, einen neuen zu finden bei dem Datendschungel den man benötigt. hoffe das der neue bestellte CaneCreek dann auch passt :o
 
so, mein letztes originale bauteil beim Slayer hat das zeitliche gesegnet

R.I.P FSA Steuersatz, hat ein jahr gehalten...

war gar nicht einfach, einen neuen zu finden bei dem Datendschungel den man benötigt. hoffe das der neue bestellte CaneCreek dann auch passt :o

Oha.
Das klingt nicht gut.:(
Bisher tuts meiner aber noch. Mal schauen wie lang...
 
Das wird immer schlimmer mit den unterschiedlichen Steuersatztypen. Bald gibts die ersten Wochenend Fortbildungen nur für Steuersätze.:rolleyes:
Ich hab meinen 1 1/8 Chris King von einem Slayer zum nächsten mitgenommen. Mittlerweile jetzt das 3. Mal (und wahrscheinlich leider auch das letzte Mal).
 
Ich finde die neuen Steuersatzmaße zwar auch verwirrend und mein Händler hatte mehr Probleme als ich, einen ZS44/EC49 Chris-King im Katalog rauszusuchen, aber als ich den Steuersatz (siehe Bild Toni) in der Hand gehalten hatte, wusste ich, der Steuersatz wird mich und den Rahmen, in den er verbaut wird, überleben.
Bei meinem Slayer SXC hatte ich immer das Gefühl, am Steuersatz fehlt Durchmesser, da finde ich die Tapered-Schäfte passender.
 
Ich finde die neuen Steuersatzmaße zwar auch verwirrend und mein Händler hatte mehr Probleme als ich, einen ZS44/EC49 Chris-King im Katalog rauszusuchen, aber als ich den Steuersatz (siehe Bild Toni) in der Hand gehalten hatte, wusste ich, der Steuersatz wird mich und den Rahmen, in den er verbaut wird, überleben.
Bei meinem Slayer SXC hatte ich immer das Gefühl, am Steuersatz fehlt Durchmesser, da finde ich die Tapered-Schäfte passender.
Nach vielen Jahren des ballern's war es soweit,Chris-King kaputt:heul:
Die Untereschale hatte spürbar spiel !
Letzte woche eingeschick binn gespannt wies weiter geht sprich kulanz,garantie :confused:
Ach ja,das Teil war ca.7 Jahre alt und stammt vom RMX Team :D
Jaden anderen Steuersatz.............ab in die Tonne :D
 
wenn man was gutes haben will, würde ich mir den reset flatstack kaufen. mehr qualität und funktionalität kann man i meinen augen nicht bekommen, die 119 € er sicher wert. von der ersatzteilversorgung ganz zu schweigen. habe den letzten sommer für mein glory besorgt, als der fsa (der gleiche wie im slayer) tot war.

uebersicht_reset_konanflatstack.jpg
 
aber wenn ich das Bild so betrachte, komm ich fast ins :heul:
so viele dimensionen, aber welchen benötige ich :confused:

inzwischen weiss ich welche masse ja das Slayer hat :)



wer aber für eine andere Bikemarke einen Steuersatz finden muss, bekommt da von Cane Creek eine gute Hilfe zur verfügung gestellt

siehe headset fit finder



ich bekam zwar den Link auch erst später gemailt, hier nochmals Dank an @dantist :daumen:
 
Zurück
Oben Unten