Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
edelrose.jpg
 

Anhänge

  • edelrose.jpg
    edelrose.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 568




hi leute,
mir wurde am weekend (freitag nachmittag/früher abend) mein renner und die oben gezeigten mtb geklaut.
sollte jemand etwas finden, auf ebay oder sonst wo, ist hehlerware!!!
bitte info an mich, sollts jemandem auffallen...
bikes wurden in Linz/österreich aus dem keller entwendet!
danke!
clk
 
Stimmt, man soll seine Räder nie im Keller lagern!

Wo denn dann, im Schlafzimmerschrank? :rolleyes: Jede Hausratsversicherung versichert Dir die Bikes zum Neuwert (wenn zum Neuwert versichert) in einem abschließbarem, nur Dir zugänglichen Kellerraum. :daumen:

@clk: Ich drück Dir beide Daumen, dass Du entweder die Bikes oder eine gütliche Schadensrgeluierung bekommst.
 
Wo denn dann, im Schlafzimmerschrank? :rolleyes: Jede Hausratsversicherung versichert Dir die Bikes zum Neuwert (wenn zum Neuwert versichert) in einem abschließbarem, nur Dir zugänglichen Kellerraum. :daumen:

@clk: Ich drück Dir beide Daumen, dass Du entweder die Bikes oder eine gütliche Schadensrgeluierung bekommst.

hehe, daran hab ich auch schon gedacht, aus dem schlafzimmer einen bikeraum zu machen und mir das bett im keller aufzustellen... mich werdens ja kaum stehlen wollen :lol:

nein im ernst:
rennrad in der wohnung lass ich mir u.U. noch einreden, wenn die wohnung gross genug is, MTB mit dem ganzen mist dann in die wohnun tragen is wohl nicht im sinne des erfinders...

danke mik, ich hoff, es ergibt sich schnell was... radsaison steht ja beinahe vor der tür...

zum glück warn die ski im auto, d.h. ich hab zumindest noch was zu tun die nächsten wochenenden ;)
 
hi leute,
mir wurde am weekend (freitag nachmittag/früher abend) mein renner und die oben gezeigten mtb geklaut.
sollte jemand etwas finden, auf ebay oder sonst wo, ist hehlerware!!!
bitte info an mich, sollts jemandem auffallen...
bikes wurden in Linz/österreich aus dem keller entwendet!
danke!
clk


Shit, sowas ist mehr als ärgerlich !

Mir wurde letztes jahr auch ein bike aus dem keller geklaut, glück war das meine hausratversicherung den schaden beglichen hat.
Jetzt bin stolzer besitzer eines GC :)

Hoffe deine versicherung, fals vorhanden, kommt für den schaden auf !

Cheers
George
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs mitgefühl... bislang wurde mir nur einmal das auto aufgebrochen und der radio geklaut... wusste nicht, wies schmerzen kann, wenn meine babies weg sind... :(

und mit der versicherung bin ich schon in kontakt...
diese mühlen mahlen aber leider nur relativ langsam, sollts wieder ein versenderbike werden, ist ja dann auch noch die lieferzeit... ohohoh...
 
Das ist echt ********. Habe momentan das gleiche Problem.
Mein altes Bike wurde Ende November aus dem Keller geklaut.

Das Geld von der Versicherung hatte ich an Weihnachten. Jetzt mache ich grad in den Semesterferien nen Ferienjob um mir ein Uncle Jimbo zu kaufen. Verdammt geht diese Warterei auf den Sack.
 
Habe ich gefragt. Ginge wenn man eine Festanstellung hätte, was ich als Student nicht habe. Deshalb muss ich warten bis ich das Geld zusammen habe.
 
Sehr mies mit den bikes...ich hoffe sowas bleibt mir erspart. Parken zwar eh in der Bude aber man weiß ja nie...

Mir ist mal ein Crossrad gestohlen worden, damals war das zum Glück versichert mit der vollen Kaufsumme. Und im nachhinein ein großes Glück. Denn das hat mich ans MTB gebracht. Habe mir dann das Cube Hardtail gekauft und bin so zum biken gekommen.

btw noch ein kleines update, wie immer schlecht via Handy ;) : Token Griffe mit blauen Eloxklemmringen und größerem Durchmesser und Ardent 2,4 statt der 2,5er Muddy Mary hinten.

20120306175510189.jpg


20120306175530735.jpg
 
Sieht echt schick aus, kommt man mit 2,5er Muddy Marys Bergauf überhaupt noch vorran mit dem Onkel?
 
jaja, Vortrieb schaffen die schon ;)
Alles was nicht geht liegt an den Beinchen.
Aber hab den Hinteren ja nicht zum Spaß gewechselt, bin ihn jetzt seit August gefahren und wenn mans bergauf ruhig angehen lässt passt das auch, aber der rollt aufm HR schon extrem schwer.
Fahrgefühl als müsste man bei konstanter Geschwindigkeit die ganze Zeit beschleunigen bzw. als wäre die Bremse leicht angezogen. Einfach wenig spritzig und kraftraubend. Das hat sich beim Ardent heute schon bedeutend anders angefühlt.
 
Zurück
Oben Unten