Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Den HK muss man aber echt nich Schaddeln... Da wir hier nicht im TechnikForum sind lass ich mich morgen weiter über meine Pedale aus...:mad:

Ups, war ich zu forsch?
Wenn Du heute ein paar Pedale brauchst, bringe ich welche mit.

Eigentlich möchte ich den HK-Strecken nicht weiter schweres Gerät zumuten, bevor wir nicht das Laub entfernt und ein paar Streckenteile repariert haben. Bleibt nur die gerade Strecke nach Norden runter, aber da wissen wir noch nicht was uns erwartet / haben wir dieses Jahr noch nicht besichtigt.
Bombenkrater als Alternative ist mal ganz funny, kommt aber auch drauf an, wie es dort nach dem großen Abräumen aussieht / was wieder hergerichtet wurde.
Ts dürfte noch immer sehr schwammig sein.
Rinne - ist mit Geldeinzugsstationen zu rechnen.

Generelle Aussicht: der Sprit wird garantiert nicht mehr billiger also Shutteln auf Entfernung auch nicht billiger. Prognose: 2 Euro Super E10 Ende 2012.

Ansonsten, allen Genossen einen GUTEN MORGEN!
 
By the way peoples,

ich hab mich hier
http://www.madmission.de/mad-east-challenge-500/anmeldung/mad-east-enduro/
angemeldet! 2000 Tiefenmeter!! Wäre geil, wenn wir da mit ein paar leuten auflaufen könnten. Wer ist dabei?

Oooh! Heimatnah und Grenzüberschreitend !
Aber Achtung, nach meiner langjährigen Erfahrung auf tschechischen Rennen: das endet immer im Besäufnis :daumen:
OK, ist ja in D organisiert, würde mich interessieren ob die Bratrovi ihr pivo mitbringen. Jeden pivo, dve pive, tri pive, ctyre pive, pet piv etc.

Strecken sind nach Video so zwischen echt lustig bis naja.
1 Woche vor Finale Ausritt, das kann kanpp werden für mich mit Abschluss der Arbeiten (beruflich).
Ich denke mal darüber nach.
 
Ups, war ich zu forsch?
Wenn Du heute ein paar Pedale brauchst, bringe ich welche mit.

!

Nein nein, so war das gar nicht gemeint, ich hab das nur auf die Sch**** Peadale bezogen. - Hab aber auch noch Ersatz, trotzdem Danke!

Kann noch nicht genau sagen ob es was wird bei mir, den Kleinen hat es erwischt. Moregn würde besser passen. Also wenn einer morgen bock hat einfach melden...

Ansonsten allen viel spaß! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, war ich zu forsch?
Wenn Du heute ein paar Pedale brauchst, bringe ich welche mit.

Eigentlich möchte ich den HK-Strecken nicht weiter schweres Gerät zumuten, bevor wir nicht das Laub entfernt und ein paar Streckenteile repariert haben. Bleibt nur die gerade Strecke nach Norden runter, aber da wissen wir noch nicht was uns erwartet / haben wir dieses Jahr noch nicht besichtigt.
:mad:
Bombenkrater als Alternative ist mal ganz funny, kommt aber auch drauf an, wie es dort nach dem großen Abräumen aussieht / was wieder hergerichtet wurde.:mad:
Ts dürfte noch immer sehr schwammig sein.
Rinne - ist mit Geldeinzugsstationen zu rechnen.

Generelle Aussicht: der Sprit wird garantiert nicht mehr billiger also Shutteln auf Entfernung auch nicht billiger. Prognose: 2 Euro Super E10 Ende 2012.

Ansonsten, allen Genossen einen GUTEN MORGEN!

#######################################################################################################################################
:cool::daumen::D
Jungs ich gehöre zum BDO wenn ich den vorschlag mache das wir dort fahren können, könnt ihr von aus gehen das seit letztem jahr - mai - alles wieder aufgebaut wurde...das einzige was wir dort nicht düfen, sind Shors bauen.
Es ist alles fahrbereit, wir ham auch nen step-down 2m runter und 4m weit, anfahrt übern singeltrail echt spassig.....
und übrigens dort wird gerade ein 6-7m gap gebaut mit connerjump über bombernkrater.......Alles und alle lines fahrbreit:D:D:D:D
 
ich war heute laufen. Morgen geht generell, bin aber zeitlich nach hinten raus begrenzt. Muss mich um 1600 in den Zug setzen. - Manchmal Kotzt mich mein Job an...
Kleine Session am Bombenkrater in OF?
 
Soo watt iiissen, heut ne runde fahren....? 13:00
obolator weil du nur bir 16:00 zeit hast ne große runde grüner see - mit allen trails drumrum...,
oder HK klabermühlchen........????
 
In der Neuen Freeride sind die Easton Havoc getestet worden. Laufräder an sich haben SUPER abgeschnitten -> Leicht Robust keine Mängel. Leider haben die Naben nicht so gut abgeschnitten. Ca. 75% Kaufempfehlung.
 
In der Neuen Freeride sind die Easton Havoc getestet worden. Laufräder an sich haben SUPER abgeschnitten -> Leicht Robust keine Mängel. Leider haben die Naben nicht so gut abgeschnitten. Ca. 75% Kaufempfehlung.

oh je... :(

in ner anderen Zeitschrift gibts bestimmt ne ganz andere Bewertung. Also nix drauf geben, was überall so geschrieben wird ...
 
Zurück
Oben Unten