Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Sowieso nicht. :cool: Wir werden testen...und beurteilen:daumen:
Aber immerhin hat der Laufradsatz nicht total abgekackt. Dafür das es mehr oder weniger ein "Blindkauf" war.

Ich glaube fest, dass WIR DEN nicht kaputt kriegen.
Es sei denn, die deutsche Aishe springt in die Flugbahn, wie schon einmal :rolleyes:
 
so leuts ich bin für die woche Nightride raus muß schaffen, the seasone starts and i got work for this week...sorry guy's next week i think i got time for it, ooppps bin eng. abgerucht ...
PS Fr.sa, So laden newopening in HU, ham- ZB: Specilazed..u.. simblon.. es gibt Sa u.So geführte touren über die birkenheimer und babarossaQuelle bitte endnimmt die zeit etc. website und nachfragen (anrufen)http://www.velozeit.de/ ich helfe Ihnen einwenig aus der zeitklemme. Der laden macht nen guten eindruck.
ich führe einer dieser MTB-touren, bin gestern gefragt worden, konnte natürlich nicht nein sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so leuts ich bin für die woche Nightride raus muß schaffen, the seasone starts and i got work for this week...sorry guy's next week i think i got time for it, ooppps bin eng. abgerucht ...
PS Fr.sa, So laden newopening in HU, ham- ZB: Specilazed..u.. simblon.. es gibt Sa u.So geführte touren über die birkenheimer und babarossaQuelle bitte endnimmt die zeit etc. website und nachfragen (anrufen)http://www.velozeit.de/ ich helfe Ihnen einwenig aus der zeitklemme. Der laden macht nen guten eindruck.
ich führe einer dieser MTB-touren, bin gestern gefragt worden, konnte natürlich nicht nein sagen!


Hört sich doch super an!!
Meine DH-Laufräder sind da. 2037g Sehen ganz gut aus. Mal schauen wie sie sich schlagen.

Hast du die Woche mal Zeit wegen der Kettenpeitsche?

Biken unter der Woche fällt wahrscheinlich auch flach, da ich ein leichte Erkältung habe.
Zum Wochenende bin ich wieder fit.
 
Hört sich doch super an!!
Meine DH-Laufräder sind da. 2037g Sehen ganz gut aus. Mal schauen wie sie sich schlagen.

Hast du die Woche mal Zeit wegen der Kettenpeitsche?

Biken unter der Woche fällt wahrscheinlich auch flach, da ich ein leichte Erkältung habe.
Zum Wochenende bin ich wieder fit.

Was hast du dir denn geholt?
Wenn es mal schitt Wetter is, will Ich mein Hobel auch mal wieder auseinander nehmen.
 
Spank Spike Evo Felgen
Atomlab Pimpimplite Naben
Messingnippel
Spank Speichen.

Die Teile habe ich sehr günstig bekommen. Sind hoffentlich unkaputtbar.
Noch den Vorbau tauschen und dann fertig...
Bikepark kann kommen.
 
@Igetyou: Ich hatte schon immer den Verdacht das du Messingnippel hast. (Nicht das explizit drauf geachtet hätte oder ich bei dir drauf stehe!!!)

Bin auch raus die Woche. Hab mir eine fette Grippe eingefangen und bin krank geschrieben. Also für den Samstag bitte umplanen. Den shuttle müssen wir verschieben. Leider. Sorry Leut´s.


555
 
Ja sind fürs Flatline.
Leider nicht in weiss. Alles in schwarz.
Das wäre deutlich teuer gekommen.
Die LRS stammt aus einem Neurad (Morewood Makula Mag 41 Edition)
Wenn ich mir die Felgen Speichen Nippel Naben usw einzelt geholt hätte wäre ich bei ca 400€.

So habe ich von 300€ auf 260€ runtergehandelt.

Am Samstag wird getestet...
 
Schwarz ist auch ok. Zuviel Blau/ Weiß sieht auch schlimm aus. Wie ein Kinderfahrrad aus´m Baumarkt. Dann ist schwarz doch die Beste Alternative und zu dem Preis kann man sich nicht beschweren finde ich.
Gute Wahl - meiner Meinung nach.
:daumen:
Viel Spaß beim testen! Wäre gerne dabei:heul:

555
 
Jaja, die Leidenwiller...:rolleyes:

Mit Blick auf das sich rasch nähernde Wochenende:

schönes Wetter ist vorgemerkt :daumen: = Ausfahrt. Wollen wir es mal wieder mit einer Ferntour versuchen? Kann mich da an so eine Schweinerampe auf dem Spessartweg 1 erinnern.
 
Jaja, die Leidenwiller...:rolleyes:

Mit Blick auf das sich rasch nähernde Wochenende:

schönes Wetter ist vorgemerkt :daumen: = Ausfahrt. Wollen wir es mal wieder mit einer Ferntour versuchen? Kann mich da an so eine Schweinerampe auf dem Spessartweg 1 erinnern.

Ferntour, doch nicht den ganzen Spessartweg.
Schweinerampe?

Kann leider nur Samstags. Sonntags leider ander verpflichtungen.
 
Bin noch erkältungsgeplagt. Das schaffe ich nicht. Geht noch irgendwas bergab am WE?
Schaut euch doch mal den yo Trail in Bad Hersfeld an. Sieht vielversprechend aus... Sind gute 115 von mir aus.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RHN1Hvy3Tto"]Yo-Trail Bad Hersfeld - YouTube[/nomedia]

555
 
Zurück
Oben Unten