Cube Talk

VR Bremse rechts ist meiner Meinung nach überhaupt kein Problem und für mich als Moppetttreiber die bessere Alternative. Keine Lust da immer hin und her wechseln zu müssen. Ich fahre schon ewig so rum, aber natürlich jeder wie er mag ;-)

Grüße
 
Sehr fesch :daumen:

Was wiegt es denn und wie war die Probefahrt und passt denn die Größe, es sieht so zierlich aus im Vergleich zum Nico?
 
erst jetzt gelesen...
aber egal. mathe war gut(fast ganzer abistoff)
was treibst denn jetzt eigentlich? studieren?
zu erwähnen sei, dass das bild für 1. frei hand und 2. handy kamera gar nich sooo schlecht is! berg 2 und 3 folgten ;)
ned schlecht schon, aber gut isse auch ned. mit einer gscheiten cam waer's ein richtig
fettes bild. ok ok, ich bin da vielleicht etwas anspruchsvoll und schlepp deswegen auch
immer die fette gh1 mit mir rum.
 
ok ok. ich sag ja schon nix mehr.

ist halt nur so, dass meistens die leut am gewicht ihres rads rummachen, die deutlich
mehr potential im biotuning haetten.
 
bist du eigentlich noch zufrieden mit dem LV?
ja. definitiv. vor allem seit ich den selber angepassten monarch 4.2hv drin hab. damit isses
noch ein bissl weicher, wenn auch keine trailsaenfte, aber ganz gut fuer eher langsames
technisches zeug. gewicht ist mit gut 14kg trotz kugelsicherem aufbau mehr als OK.
 
Hier ist gerade wieder Winter

da bleib ich schön zu Hasue ;)


PS: in ein paar Wochen (so ca 2) bin ich wieder im Saarland, vielleicht klappt es ja mit einer kleine Tour für die langsamen und unfit'en Biker ;)
 
Zurück
Oben Unten