Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
der schlabber lädt grad DAS vid hoch :eek:

















iss aber nicht aus´m glüder
iss von heute aus´m pott :lol:

nur damit ihr auch mal was anderes seht
außer immer nur glüderglüderglüderglüder.......:D

obwohl,
die trashszenen von sonntag im glüder sind sensationell
wenn ihr wüsstet was ich alles aufgenommen habe.....

ach, ich lass mir einfach noch ein bischen zeit mit dem glüdervid
gut ding will weile haben
ein guter wein entsteht auch nicht in 7 tagen
und ein gutes pils braucht auch 7 minuten...
 
schlabber
in deinem vid kann man sehr schön sehen,
warum du so fahren kannst wie du fährst
du tust was dafür.
sehr schön
 

Danke TB!

Ich wußte doch das Du in deinem umfangreichen Teutopedia-Archiv etwas für mich findest.

Ich werde am WE mal gezielt versuchen geistigen Kontakt mit den Bäumen im Teuto auzunehmen. Das mit dem körperlichen Kontakt klappt schon recht gut.

Aber ich glaube es ist wirklich Zeit diese Beziehung in eine höhere, geistige Ebene zu führen.:D

Hosianna!!
 
tb
du hast ja für märz schon die anmeldung für das nächste endurorennen
angekündigt
ich kann natürlich wieder nicht dabei sein - bin krank, dämpfer oder gabel sind in der wartung
oder kette is gerissen

und da hab ich trotzdem einen vorschlag zu machen
damit auch die techniker und guten radfahrer wie der schlabber
mal ne chance haben: in einer sektion fahren ohne kette
[ame="http://vimeo.com/30589920"]SingleTraction chain-less MTB challenge on Vimeo[/ame]


ach
das war bestimmt zu langweilig für euch
nehmt dann dies!
(musste grad was wegen norwegen nachschlagen und stolperte dann hier drüber)
[ame="http://vimeo.com/13718165"]Tricopter VS. Downhill Duds - FPV on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
angst vor dem pfarrer ?
dann ist das auf den folgenden bildern erst recht nichts für dich.
den spielplatz haben wir heute auf unserer tour gefunden.
 

Anhänge

  • s1a.jpg
    s1a.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 38
  • s1.jpg
    s1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 38
  • s2.jpg
    s2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 36
  • s3.jpg
    s3.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF3522.jpg
    DSCF3522.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 37
@jojo
dein vorschlag fand bei der teuto race association großen anklang und wird in das programm aufgenommen.

@toto
3 stunden , 27km,5 anstiege,5 abfahrten,0 pausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir dachten erst das es sich um eine lawinensperre handelt,als wir dann näher kamen viel der verdacht auf eine abschußrampe für eine v2.
nach genauerer betrachtung hat es sich eindeutig als "holzbauwerk das sich zum befahren mit einem fahrrad eignet " (heißt das so im beamtendeutsch?)herausgestellt.
die landezonen sind auch nicht nach din,die jungs sind anders.
 
Zurück
Oben Unten