Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Zwar fühle ich mich nicht als Rennfahrer, aber um auf bei den 80 Kilometern beim Gäsbock nicht zu sehr leiden zu müssen, muss ich schon etwas trainieren. Ganz klar, im Moment ist der Gäsbock mein einziges Ziel, für das ich mich (fast) täglich schinde.
Ich muss auch schon für die mittellange Strecke schuften, von "Rennfahrer" bin ich weit entfernt. :rolleyes: Tägliche Qual wäre schön, aber wenn das nicht geht, muss man eben zu anderen Mitteln greifen. So hab ich mir gestern gedacht, fahre ich doch einfach mal on-the-road über die Berge nach Lambrecht, das erschien mir irgendwie passend.






Habe die 84km/1380Hm erstaunlich gut weggesteckt. Jetzt muss das gleiche Pensum nur noch mit off-road-Hm laufen, dann bin ich zufrieden :)


Nach 150 Metern Strecke geht's 17% steil bergauf.
Irgendwie mag ich deine Freude über solche Dinge nicht :mad:


unn sonst aach zu allem:rolleyes:
Ja, ach zu gekochte Eier :kotz: So Leit kehren weche effentlicher Zurschauschdellung vun Läwensmiddelverdärwung ins Zuchthaus!
 
Danke Smu für die Route. Kann gut passieren, dass ich die am Wochenende mal mit dem Schmalspurheld unter die Räder nehme :D.

Wegen der Freude: Schon verstanden, aber ich hab's halt ganz gerne, wenn man dem Feld - und seien es nur 50 Mann/Frau pro Block - früh die Gelegenheit gibt, sich ein wenig auseinander zu ziehen. Ich mag keine Staus auf der Strecke. Der Einstieg dieses Jahr bietet für die stärkeren Fahrer unserer Meinung nach genug Gelegenheiten sein Plätzchen weiter vorne oder hinten zu finden.
Die Startrampe ist allerdsings hauptsächlich deshalb in der Strecke, weil wir uns damit einen Haufen Probleme in der Regelung des sonstigen Verkehrs sparen.
 
Habe die 84km/1380Hm erstaunlich gut weggesteckt. Jetzt muss das gleiche Pensum nur noch mit off-road-Hm laufen, dann bin ich zufrieden :)

Respekt:daumen:


Irgendwie mag ich deine Freude über solche Dinge nicht :mad:

Ich aach nedd:heul:

Ja, ach zu gekochte Eier :kotz:

Mmmhhh:rolleyes:
Du hast noch die Spiegeleier und Rühreier vergessen:D
Aber so treib ich das auch nedd auf die Spitze:o
Ich hätt beinahe mal die Kollegas aus dem Wagen geschmissen, als die auf den Rücksitzen gekochte eier mit Maggie gefressen haben:mad:
Da konnte ich gar nicht mein Ur-Pils beim Fahren genießen:lol:

So Leit kehren weche effentlicher Zurschauschdellung vun Läwensmiddelverdärwung ins Zuchthaus!

Guck Dir erscht mol aan was Ihr Läwwaworschtplantaaschebesitza in de Falz alles zsammefresse:eek:
 
Danke Smu für die Route. Kann gut passieren, dass ich die am Wochenende mal mit dem Schmalspurheld unter die Räder nehme :D.
Solltest du GENAU die Runde fahren, sag Bescheid, dann schenk ich dir was aus, wenn ich zu der Zeit zuhause bin :D Solltest du mit der GPX-Datei was anfangen können, sag auch Bescheid. Und falls du demnächst mal Lust und Zeit für ne Ausfahrt in der Lambrechter Gegend hast (nein, nicht mit dem Dackelschneider!), sag ebenfalls Bescheid ;)


Wegen der Freude: Schon verstanden, aber ich hab's halt ganz gerne, wenn man dem Feld - und seien es nur 50 Mann/Frau pro Block - früh die Gelegenheit gibt, sich ein wenig auseinander zu ziehen. Ich mag keine Staus auf der Strecke.
Schon klar, von der Warte aus gesehen, kann ich das auch voll verstehen. Ich hoffe nur, dass ich nicht beim ersten Anstieg direkt einen Weißherbstkrampf kriege :D oder den letzten Buckel nicht mehr hoch komme, daher will ich so Kommentare über was-weiß-ich-wie steile Anstiege lieber nicht lesen...


Danke! :) Ist selbst mit dem leichtrollenden Straßen-"Twenty-Sixer" für mich ne ziemlich gute Leistung, gemessen an meiner Grundfitness der letzten Jahre.


Guck Dir erscht mol aan was Ihr Läwwaworschtplantaaschebesitza in de Falz alles zsammefresse:eek:
Nur es beschde :love:
 
Nächste Woche.

Das Trikot "Gäsbock 12" kann angeschaut werden und bestellt werden.

Warum nicht heute?
Weil ich es selbst noch nicht gesehen habe.
 
Kelme,
da wir ja schon ziemlich ausdisskutiert hatten was an den einzelnen VP's an Unmengen zu essen gibt, jetzt mal ne Fragen wegen den weiteren Bedürnissen:rolleyes:

Sind die hier beim Gäsbock noch gültig??:confused:
Und wer entwertet die, Lomo??:D

medium_gutscheinma3.jpg
 
Zurück
Oben Unten