Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Das S-Works erinnert mich irgendwie an diese unsagbar hässlichen Cervelo-Teile. Sauteuer, technisch sicher top, aber optisch total Panne. Das Cannondale zeigt, wie es anders geht.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
weil ich der meinung bin, dass die serienmäsigen armschalen an meinem TT nicht zu meinen unterarmen passen und extrem schwer sind, habe ich mir "einfach" neue leicht veränderte (form, neigung und größe) gebacken.

ca. 100gr. gespart - kosten 0 euro :D gutes geschäft oder? sind erst einmal 2 prototypen (klein und originale form in carbon).

ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen, ich benötige nur noch eine dünne aber auch gut gepolstere auflage, da wurde ich noch nicht fündig. ca 5mm hoch darf es sein, wer etwas weiß bitte melden. erster gedanke war "moosgummiartig".
 

Anhänge

  • IMG_2994.jpg
    IMG_2994.jpg
    42 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2995.jpg
    IMG_2995.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2996.jpg
    IMG_2996.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3009.jpg
    IMG_3009.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 65
oh schade, haette bestimmt gut ausgesehn :D ansonsten maeusespeck...daempft gut, sehr leicht ;) ...und schmeckt :blah:....oder geh dochma einfach zu obi....;)
 
das trek ist fein :daumen:
vorallem wegen der pumpe ((;

@chrissrm6 schöne backarbeiten aber net bissl spät dran mit plätzle backen?
würden sich mit zuckerlglasur und buntestreussel sicher gut unterm weih.baum machen (:)
 
Ich stehe auf indirekte Beleuchtung und wenn man morgens kein grelles Licht mag, ist das optimal :D Manchmal stell ich die Farbe nach meinem Gemütszustand ein. Grün bedeutet: Mir gehts gut :D
 
Zurück
Oben Unten