Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Danke für die Nette Tour Heute

Dachma, Murph

keep on going :daumen:

1.jpg


2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für´s Feedback.
Und vor allem Danke an Dagmar für´s guiden!!!!! :daumen:
War eine schöne,entspannte Runde mit unglaublich vielen Beinharten und welche die es noch werden wollen.:D

Die gestrige Tour....diesmal auch mit Höhenprofil! :rolleyes:




BTW

@Toslson
BILDER!
 
Hallo hat jemand von euch ne Ahnung wi ich die Ankündigung für So den 1 April finden kann (tour Binger Wald) mit Daniel Bohlander? Hab zwar den Beinhart Kalender aber irgendwie finde ich die Touren nie odre bis immer zu spät . Wollte mal früh sein und mich dort auch evt. anmelden

HELP !!
 
Hallo hat jemand von euch ne Ahnung wi ich die Ankündigung für So den 1 April finden kann (tour Binger Wald) mit Daniel Bohlander? Hab zwar den Beinhart Kalender aber irgendwie finde ich die Touren nie odre bis immer zu spät . Wollte mal früh sein und mich dort auch evt. anmelden

HELP !!

Normalerweise wird es hier im Forum eine Woche vorher gepostet, nur keinen Stress :p
 
N N N E E E E I I I I I N ..... jetzt bin ich als langsame Gurke wieder alleine mit den Roadrunnern :-(

gute besserung!
 
Hallo Michael,

ich begleite dich ein Stück, werde dank der Rüsselseuche, wahrscheinlich früher aussteigen...

Bis gleich :)
 
Hallo,
ich bin durch den momentanen Sonnenschein aus meinem Winterschlaf erwacht und mein Rad ist auch noch nicht ganz verrostet. Daher möchte ich gerne wieder einmal als Gast mitradeln. Ich hoffe, dass ich mithalten kann.

Sportliche Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten