MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

@Speedskater: Das ist doch mal ein Angebot.
Soft soll heißen: Eine Gruppe vorher unbekannter Teilnehmer fährt von Hanau Mitte soweit in ca. 3 Stunden mit eigenen oder mit Testrädern in leichtes Gelände und nach Hanau zurück.
Wegen des Tracks stehe ich natürlich vor dem nächsten Problem, da der Kollege der die Tour führen sollte ohne GPS fährt und ich auch ortsfremd bin.
Aber da findet sicher eine Lösung.

Bei deinen eigenen Teilen erinnere ich mich nur Schemenhaft Rohloff Tuninggriffe und Beleuchtung. Aber da sollten wir uns auf jeden Fall mal unterhalten.

Wenn es doch breiter interessiert dann: velozeit.de
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Wenn es doch breiter interessiert dann: velozeit.de

Na, das ist ja praktisch um die Ecke für mich. Wenn ich das richtig verstehe, dann beginnen die Eröffnungsfeierlichkeiten schon am Freitag?

Ich flieg samstags nach Mallorca. Ich werde schauen, dass ich Freitag Nachmittag mal vorbeikomme.

Vielleicht bildet sich ja eine spontane Gruppe zu einer kleinen Tour.
 
Aha, dem Herrn geht es wieder besser!
Aber nicht, dass du anschließend so fertig bist, dass die Party am Abend ohne dich stattfindet!;)

Ich werde morgen mit 2 Freundinnen in der alten Heimat ein wenig plauschen und bei der Gelegenheit ein neues Schätzchen nach Hause holen.
 
Abends oder tagsüber? ;)

Werde morgen wohl meine Grundlagentour Seligenstadt - durch den die Wälder nach Sachsenhausen fahren und am Main zurück. Muß allerdings noch etwas in Dietzenbach abholen und in Frankfurt erledigen, so das ich drei kleine Stops machen werde. Falls das für irgend jemanden interessant ist, dann nur zu. Mitfahrer wie immer gerne willkommen! :daumen:

... übrigens, habe gerade eine Grippe hinter mir, wird also gemütlich werden.
 
Ich blätter gerade in der aktuelle "bike" und sehe da in dem Einleger "Super Wochenenden" den Eintrag zu Frankfurt

Frankfurt ist umrundet von schönen Mittelgebirgs-Spots und Rhein-Main-Touren. Zu regelmäßigen Ausritten treffen sich zum Beispiel das MTB Team "Die Eisbären".​

Da scheint uns ja ein Ruf vorauszueilen... :cool:
 
@Speedskater: Habe Bensing heute für uns klar gemacht. Bin sogar am überlegen ob wir bereits Freitagnachmittag mit dem Rad anfahren. Hast Du Dich/Ihr Euch schon entschieden ob Du/Ihr dieses Jahr mitmacht?

Falls sich noch jemand interessiert anbei der Link:

Benzing Mountainbike 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ein oder Andere hat mich in der Vergangenheit mal angeprochen, dass ich auch die Mehrtagestouren die ich plane, bekanntgeben soll. Anbei ein neues Projekt:

Trail-Wochenende auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Hört sich interessant an.

@Speedskater: Habe Bensing heute für uns klar gemacht. Bin sogar am überlegen ob wir bereits Freitagnachmittag mit dem Rad anfahren. Hast Du Dich/Ihr Euch schon entschieden ob Du/Ihr dieses Jahr mitmacht?

Falls sich noch jemand interessiert anbei der Link:

Benzing Mountainbike 2012

Ich werde uns dann auch mal anmelden.
 
Werde da wohl mal wieder die Rennfräse ausführen. Da ich nicht weiß wie stark die Truppe konditionell sein wird und wie viele km gefahren werden, könnte die Sau bergauf zum Bremsklotz werden.
 
Die Sonntags MTB-Tour startet um 11:30 Uhr bei Velozeit.
Länge ca. 34 km, 330 hm, sollte nicht wesentlich länger als 2 Stunden gehen, damit wir auch noch was vom Kaffee, Kuchen und den Würstchen abbekommen.
 
Zurück
Oben Unten