Hagen und Raum EN - Teil 1

Wir können gerne mal die Tage eine gemeinsamem Runde drehen. Ihr müsst mir nur sagen wann und was gewünscht wird. Ich fahre alles von Marathon bis Freeride ist alles dabei. Hoch und runter Kreuz und quer.
 
Das hört sich doch gut an =). An den nächsten beiden Wochenende bin ich leider ausgebucht. In der Woche kein Problem, allerdings bis auf den Dienstag immer erst etwas später, nach 15:30 Uhr. Hoffentlich spielt auch das Wetter dann mit.


Ich hab noch ne Frage zum Thema EN, ich war letztes Jahr mal in der Nähe der Kluterthöhle unterwegs, ist es dort überall so, das alles mit Glas gestreut ist?
 
Hi ich bin aus wetter /Grundschöttel und veruche wieder regelmäßiger zu fahren, meine runden sind meistens so am harkortberg oder böllberg, richtung wengener mühle.

Drehe aber gerne auch ein paar RUnden in gevelsberg mit.
Die Touren sollten sich anfangs aber noch im Rahmen halten, da ich erst wieder mit de Training anfange.
 
Bin mit einem Freund ne schöne Runde Richtung Beyenburg gefahren. Waren gut 3 Stunden unterwegs und noch fast trocken nach Haus gekommen.
Ich bin eine schöne Runde mit mir selbst gefahren :lol:

Wenn einer mal Lust hat, eine kleine Runde zu joggen, dann komm ich gerne mit. Wenn meine Begleitung auch ein Rad unter der Furt hat, sehe ich da derzeit eher schwarz. Aber ich sehe mich auf einem ganz guten Weg! :daumen:

Vielleicht kann ich ja aus dem Wrack bis zum Sommer wieder was Fahrbares gestalten, ich arbeite dran!

Schönen Sonntag noch,
Gruß Kai
 
Sonntag nur 3 Std. GA geschrubbe mit Lukas/Volker und X

vielleicht werde ich morgen doch mal den frühen Vogel fangen und ne fixe Trail Runde an der Syburg drehen, wird wenn aber sehr früh, da arbeiten... :mad:
 
Da ich jetzt einige mal gefragt habe ob jemand mitfahren möchte aber keinerlei Resonanz kam werde ich nun nicht mehr fragen! Falls irgend jemand auf die Idee kommt fahren zu wollen kann dieser sich bei mir melden falls gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten