Galerie: Die Fanes

Hi Leute,
hier mal meine Fanes in XL. Fahre sie seit einem 1/4 Jahr.

Alutech.jpg

Alutech 1.jpg


1075851
 

Anhänge

  • Alutech.jpg
    Alutech.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 290
  • Alutech 1.jpg
    Alutech 1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 280
Schicke Kiste

Auffällig ist aber auch hier, der "große" space unterm Vorbau. Vielen scheint die Fanes zu flach zu sein. Ich selber hab auch nen 30mm spacer drunter, bei nem 1/2" rise und ich bin noch nicht zu 100% zufrieden.
 
Ich sehe da jetzt keinen Trend, es gibt auch genügend die flach fahren.

Sehr hübsche Farbe, so eine Lasur bike wäre bei mir auch in Frage gekommen, hab mich dann aber für das haltbarere Schutzeloxal entschieden. Hier im Forum gibts auch ein rotes Lasur Fanes, das sieht man hier hoffentlich auch mal;).
 
Schreib einfach in die Bestellung, das er sie nur beilegen soll und nicht anbringen. Dann hast du frei Wahl, wie es dir gefällt.....

Die neueren Sticker sehen etwas anders aus als wie z.B. beim RAW etwas höher.
 
Mir fällt auf, dass die Aufkleber, oder auf neudeutsch auch Sticker genannt, alle ziemlich individuell sind. Nimmt der Jü da die, die mal eben weg müssen? Oder gibt's da ein System?


Ride like lightning, Crash like thunder.


leider gibt es die mit dem Roten T nicht mehr und je nach dem wann ausgeliefert wurde, gab es noch die "Alten" mit dem roten T oder halt schon die neueren...... langweilig in nur schwarz oder nur weiß :heul::heul:
 
Hallo Leute,

ich hatte gestern schon ein paar mal probiert meine Bilder nach dem Aufbau vom Fanes hier rein zu stellen leider gelingt mir das nicht.
kann mir dabei mal jemand helfen?:heul:

Danke
 
Hallo Leute,

ich hatte gestern schon ein paar mal probiert meine Bilder nach dem Aufbau vom Fanes hier rein zu stellen leider gelingt mir das nicht.
kann mir dabei mal jemand helfen?:heul:

Danke

Meinst so?




Dafür einfach auf dein Profil gehen, Fotos, rechts mittig "Einbetten mit BBCode oder HTML", von den Optionen die dann kommen einfach eine der BBCode Sachen wählen und dann in dein Posting rein kopieren.
 
unter deinen Bildern in der Gallerie gibts nen Button "mit BB-Code einbetten". Den BB-Code kopierst du dann für die gewünschte Bild-Größe und fügst in in deinen Beitrag. C&P nach Guttenberg-Art ;)
 
Zurück
Oben Unten