DIMB IG München und Umland

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an alle, die uns auf der f.re.e besucht haben! :daumen:

Und natürlich würde es uns sehr freuen, all diejenigen, die uns dort kennengelernt haben, bei unserem Stammtisch zu begrüßen. :)

Mitfahren könnt Ihr diese Woche bei uns auch wieder. Eine neue Ausgabe von Der Speck bleibt weg (Grundlagenkonditionstraining) findet statt.

Termin: Freitag, 2.03.2012, 18:30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahn-Haltestelle Taufkirchen
Anmeldung und weitere Infos: hier

Viele Grüße

Annette
 
Hallo MasterMito,

dieser Biketreff findet immer nur freitags statt, aber es gibt auch andere Angebote unter der Woche, z.B. den Biketreff direkt vor unserem Stammtisch. Der wird zusammen mit der Stammtischeinladung hier in unserem Thread angekündigt.

Stay tuned, viele Grüße

Annette
 
Die f.re.e liegt hinter uns, die Saison kommt. Zeit, mal irgendwo anzufangen....

Da Anlässe genutzt werden wollen und am Messestand viele mit den
BMC-Bikes geflirtet haben:

Es gibt die Chance auf ein Wiedersehen und vielleicht auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft:


Spiel%2520Samstag.jpg


Nicht nur für DIMB-Mitglieder!!!! Wir freuen uns auf Euch!

:)
 
Zur Erinnerung:

Da Anlässe genutzt werden wollen und am Messestand auf der f.re.e viele mit den
BMC-Bikes geflirtet haben:Es gibt die Chance auf ein Wiedersehen und vielleicht auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft:

Spiel%2520Samstag.jpg


Nicht nur für DIMB-Mitglieder!!!! Wir freuen uns auf Euch!

:)

Übrigens:Tourenvorschau 2012 ist online!


:hüpf:

Danke an Pacal! :daumen:
 
Und nicht vergessen: Morgen ist wieder Grundlagenkonditionstraining Der Speck bleibt weg!

Termin: Freitag, 2.03.2012, 18:30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahn-Haltestelle Taufkirchen
Anmeldung und weitere Infos: hier

Schutzblech nicht vergessen - freut auch den Hintermann / die Hinterfrau :D

Viele Grüße

Annette
 
Und nicht vergessen: Morgen ist wieder Grundlagenkonditionstraining Der Speck bleibt weg!

Termin: Freitag, 2.03.2012, 18:30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahn-Haltestelle Taufkirchen
Anmeldung und weitere Infos: hier

Schutzblech nicht vergessen - freut auch den Hintermann / die Hinterfrau :D

Viele Grüße

Annette

Schade, ich muss immer am Wochenende arbeiten sonst würde ich mich mal bei Euch anschließen :(
Aber zum nächsten Stammtisch schaue ich mal vorbei :)
 
Und nicht vergessen: Morgen ist wieder Grundlagenkonditionstraining Der Speck bleibt weg!

Termin: Freitag, 2.03.2012, 18:30 Uhr
Treffpunkt: S-Bahn-Haltestelle Taufkirchen
Anmeldung und weitere Infos: hier

Schutzblech nicht vergessen - freut auch den Hintermann / die Hinterfrau :D

Viele Grüße

Annette

Eigentlich wollte ich heute wieder mal mitfahren (insbesondere bei dem super Wetter).
Leider hat mich jedoch eine Erkältung erwischt :(

Hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal. Euch viel Spaß.

Viele Grüße
Robert
 
So, betreffend der Beteiligung am 24h-Rennen ließen sich leichter "Opfer" finden als ich erwartet hatte ;)
Alle, die mir heute abend vorläufig zugesagt hatten, möchten sich bitte bis kommenden Sonntag entscheiden, ob sie mitfahren können und möchten, damit wir nächste Woche das Team anmelden können.

Hier nochmal meine Kontakt-email

[email protected]

Und Danke schonmal!
Grüße
Matze

Was ist diesbezüglich eigentlich los?
Hat da jemand irgendeine Antwort drauf bekommen? Hab rechtzeitig gemailt und nochmal per PN nachgefragt, nix bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole,

es wird die kommende Woche mit der Anmeldung für das 24 H losgehen :) Ganz ehrlich! Wir waren/sind noch in der Vorab-Koordination, das ein oder andere muss noch festgelegt werden.

Startplätze sind ja auch nich vorhanden. No koin Stress, bassd scho.

Lieben Gruß

YelloBelly
 
Hallo zusammen,

Speck bleibt weg muss diese Woche berufsbedingt ausfallen.

Weiter geht's am Freitag, 16.03.2012.

Wie immer: 18:30 Uhr, S-Bahn-Haltestelle Taufkirchen.

Anmeldung und Infos hier.

Und wenn das Wetter gut ist, können wir bei Sonnenuntergang einen kleinen Trail abreiten... :)

Viele Grüße

Annette
 
Liebe Stammtisch-Gemeinde,
die Vorboten des Frühlings sind da, und los geht’s auch schon mit dem

März-Stammtisch, 13.03.2012, um 19 Uhr, beim Alten Wirt

Tagesordnung:
- Jahresversammlung der DIMB-IG München und Umland mit Wahl des Sprechers und stellvertretenden Sprechers - bitte bringt eure Mitgliedsausweise mit!!! Stimmberechtigt sind nur Mitglieder der DIMB IG München & Umland. Falls ihr im Vorfeld Fragen habt, dann her damit.
- Rückblick f.re.e
- Startschuß Tourenprogramm: Rückblende „Spielchen“, Vorstellung „Vinschger Sonnseitentrails“, Start Konditionstraining, IG München & Umland goes Gardasee
- Vorstellung der DIMB-Kampagne „Wir sind Mountainbiker“

Der Stammtisch-Ride entfällt leider wegen der Jahresversammlung. :heul:

Pack ma's!
Allride
 
Hallo Zusammen!

So, jetzt ist es endlich wieder so weit. Das Warten hat ein Ende.
Heuer werde ich unseren Tourausschreibungsmarathon beginnen.
Und zwar mit meiner Vinschgautour, den "Sonnseitentrails" 2012.


VinschgauAnk%25C3%25BCndigungWeb.pptx.jpg



Wir werden vor Ort in einer familiär geführten Pension nächtigen.
Ich habe für uns Doppelzimmer mit Dusche/WC und Balkon reserviert.
Der Übernachtungspreis beträgt 45 Euro incl. leckerer Halbpension.
Ein Bike Abstellraum steht zur Verfügung. 20-25 Euro kommen noch
für diverse Shuttlefahrten dazu.
Für die Anreise ist jeder selbst zuständig (Fahrgemeinschaften).
Als Bike empfehle ich ein einwandfrei funktionierendes Fully ab 130 mm Federweg das auch bergauf angenehm fahrbar ist.
Helm,Protektoren für Schienbeine und Flat Pedals müssen mit auf Tour!

Anmeldeschluss ist der 21.03.2012. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Alle die dann Mitfahren werden, bekommen von mir noch genaue Informationen.
Also auf geht`s. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und anschließend auf ein paar schöne Tage im Vinschgau!

Noch Fragen? Könnt Ihr mir gerne beim März-Stammtisch stellen.

Bis dahin
Viele Grüße

Christian
 
So, ihr lieben IG-Schwestern und -Brüder!

Hier eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Stammtisches, inklusive der Jahresversammlung der IG München und Umland:

Die IG München und Umland hat neue Sprecher!

IG-Sprecherin - und einstimmig gewählt - ist Annette Sonnberg

Stellvertretender Ig-Sprecher - ebenfalls einstimmig gewählt - ist Pascal Wernli

Wir wünschen beiden viel Erfolg und werden sie weiterhin in den Geschicken der IG-Leitung tatkräftig unterstützen!

An dieser Stelle nun noch ein wichtiges Wort über unsere beiden "Ex"-IG-Sprecher Oliver Heinrich und Blue Krause

Vielen, vielen lieben Dank!

An Olli als das stets besonnene Sprachrohr nach Aussen und Oben!

Aber ganz besonders an unsere Blue! Es ist selbst für mich manchmal überraschend, wieviel Herzblut sie in ihr Engagement für die DIMB - aber besonders in unsere IG steckt!

Denn eins ist sicher: ohne sie wäre die IG München nicht da, wo sie jetzt steht!

Vielen Dank nochmal!

Natürlich werden uns Blue und Olli als Guides der IG weiterhin zur Seite stehen und mit ihrem Tourenprogramm die Herzen der Münchener Biker höher schlagen lassen!


Was gabs noch:

Christian stellte Details seiner Vinschgau-Tour vor. Ganz ehrlich: nach seinen Worten wollte eigentlich jeder sofort losfahren! Es tut richtig gut, jemandem zuzuhören, der so richtig Ahnung von diesem Trailparadies hat!

Pascal brachte uns die Aktion "Wir sind Mountainbiker" nahe. In Bälde startet eine Neuauflage dieses Erfolgsmodells der DIMB.

Es gab einen Rückblick auf die F.RE.E mit Interessanten Geschichten rund um den DIMB-Stand

Zuguterletzt forderte Annette wieder einmal auf, sich den Speck vom Leib zu halten!

Bei Weizenkaltschale und Paniertem ratschtre man dann noch über neue Räder, neue Touren und die kommende Saison!

Schauts aus dem Fenster: AUF GEHTS!

Gerhard
 
Hallo zusammen,

hier der Link zur Anmeldung für die nächste Ausgabe von Der Speck bleibt weg: klick hier.

Viele Grüße

Annette
 
Herzlichen Glückwunsch an Annette zum

1000. Beitrag !

k015.gif


Und quasi als "Geschenk" komm ich morgen mit!

Gerhard
 
Servus zusammen,

möchte gerne Mitglied werden, wie funktioniert das. Wo und wie kann ich meine Mitgliedschaft beantragen. Zudem möchte ich mich gleich für den Vinschgau Termin und den Gondeltour (an welchem Datum ist die Gondeltour) anmelden.

Danke Gruß Schwed
 
So,ich stelle es noch mal auf die neue Seite.
Die Kurzentschlossenen haben noch bis 21.03.2012 (Mittwoch) Zeit sich anzumelden.
Also auf geht`s!



Hallo Zusammen!

So, jetzt ist es endlich wieder so weit. Das Warten hat ein Ende.
Heuer werde ich unseren Tourausschreibungsmarathon beginnen.
Und zwar mit meiner Vinschgautour, den "Sonnseitentrails" 2012.


VinschgauAnk%25C3%25BCndigungWeb.pptx.jpg



Wir werden vor Ort in einer familiär geführten Pension nächtigen.
Ich habe für uns Doppelzimmer mit Dusche/WC und Balkon reserviert.
Der Übernachtungspreis beträgt 45 Euro incl. leckerer Halbpension.
Ein Bike Abstellraum steht zur Verfügung. 20-25 Euro kommen noch
für diverse Shuttlefahrten dazu.
Für die Anreise ist jeder selbst zuständig (Fahrgemeinschaften).
Als Bike empfehle ich ein einwandfrei funktionierendes Fully ab 130 mm Federweg das auch bergauf angenehm fahrbar ist.
Helm,Protektoren für Schienbeine und Flat Pedals müssen mit auf Tour!

Anmeldeschluss ist der 21.03.2012. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Alle die dann Mitfahren werden, bekommen von mir noch genaue Informationen.
Also auf geht`s. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und anschließend auf ein paar schöne Tage im Vinschgau!

Noch Fragen? Könnt Ihr mir gerne beim März-Stammtisch stellen.

Bis dahin
Viele Grüße

Christian
 
Hallo Schwed,

es freut uns, dass Du bei der DIMB Mitglied werden möchtest. Du kannst Dich ganz bequem online anmelden. Das geht hier:
http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=10&Itemid=36

Wie Du Dich für die Vinschgau-Tour anmelden kannst, findest Du in der Ausschreibung erklärt.

Um zu erfahren, wann die Gondel-Tour stattfindet, abonnierst Du am Besten diesen Thread. Hier schreiben wir alle unseren Touren aus. Anmeldungen nehmen wir erst mit Ausschreibung der Tour entgegen.

Wie Du den Thread abonnierst, ist auch hier erklärt: www.dimb.de/münchen

Viele Grüße

Annette
 
Zurück
Oben Unten